Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Unfassbare Frechheit !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und zentral gelegen,in der oberen Etage gab es kein Ungeziefer. Das Personal ist sehr bemüht bei entsprechendem Trinkgeld, das man am besten bereits nach der ersten Kontaktaufnahme übergibt !Wir hatten all inklusive gebucht, ABER von 10 Tagen haben wir nur 5 Tage im Hotel Nahrung zu uns genommen. Die Qualität und Quantität der angebotenen Lebensmittel ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben uns bei dem zuständigen Reiseleiter von alltours beschwert, der unsere Beschwerde aber Lapidar mit dem Satz,tja ist ja überwiegend Englisches Publikum überging.Eine weitere Beschwerde direkt bei den "Kollegen Köchen" am Buffet führte fast zum Eklat,da die verarbeiteten Lebensmittel weder gewürzt noch die entsprechende Temperatur(unter 65 Grad) hatten. Die weitere Beschwerde bei der Hotelführung wurde zwar schriftlich aufgenommen, aber auch hier kam keine weitere Resonanz.Eine Nachfrage bei weiteren Gästen des Hotels anderer Nationen -Schotten,Niederländer und auch Briten ergab ,das 95 % der Befragten mit der Verpflegung sehr unzufrieden waren. Das allerdings ist sehr erfreulich für die anderen, fuß läufig sehr gut erreichbaren Lokale im Ort,die zumindest am Abend hoch von Gästen aus Jutlandia frequentiert wurden um wenigstens einmal am Tag "ESSEN" das genießbar ist aufzunehmen.Dies ist aber auch sehr gut im Ort bekannt ! Übrigends das Personal aus Jutlandia isst auch nicht die in der "Hotelküche" verarbeiteten Lebensmittel ! Nur aus der Bistroküche direkt an der Bar-hier werden die Snacks frisch zubereitet ! ! Der absolute Knaller war dann am letzten Abend unseres Aufenthaltes,die Abendanimation war an 9 von 10 Tagen immer in Englischer Sprache,doch dann wurde plötzlich der Bingoabend dreisprachig ausgeführt !?!. Natürlich konnte man auf Grund des Preises nicht viel erwarten, aber wenn Lebensmittel und Gäste so ignorant wie in diesem Hotel behandelt werden,sollten zumindest die Einstufung der Sterneklassifikation entsprechend angepasst werden ! Ich werde jedenfalls diesen gleichen Text in sämtlichen Foren veröffentlichen und auch das Tourismusbüro in Santa Ponsa über unsere Eindrücke informieren, des weiteren auch wenn es nichts nütz auch nochmal "alltours " informieren. Denn die größte Entäuschung war einfach auch vor Ort ,durch die Reiseleitung das die mehrfachen Beschwerden nicht ernsthaft mit einer Chance auf Verbesserung aufgenommen wurden,wir werden jedenfalls nie wieder mit alltours eine Reise buchen egal wie "günstig" dies angeboten wird , den abschließend sind uns Zusatzkosten entstanden, die wir besser in eine andere Buchung investiert hätten. Bei Rückfragen kann mich jeder sehr gerne über Facebook anschreiben,ich stehe voll und ganz hinter meiner konstruktiven Kritik. Trotzdem haben wir sehr schöne Tage auf Mallorca verbracht, da wir zum Glück im Vorfeld für den gesamten Zeitraum ein Auto gemietet hatten. Somit haben wir ganz viele tolle kleine Lokale gefunden in denen die Lebensmittel wirklich toll zu einem genussvollem Essen verarbeitet wurden und weder die Tiere umsonst gestorben sind noch die Früchte der Erde umsonst gepflügt wurden ! ! hier reicht auch schon ein Tolles "Butterbrot mit spanischer Tortilla " Viele Grüße Andreas Sickelmann


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2