- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und zentral gelegen,in der oberen Etage gab es kein Ungeziefer. Das Personal ist sehr bemüht bei entsprechendem Trinkgeld, das man am besten bereits nach der ersten Kontaktaufnahme übergibt !Wir hatten all inklusive gebucht, ABER von 10 Tagen haben wir nur 5 Tage im Hotel Nahrung zu uns genommen. Die Qualität und Quantität der angebotenen Lebensmittel ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben uns bei dem zuständigen Reiseleiter von alltours beschwert, der unsere Beschwerde aber Lapidar mit dem Satz,tja ist ja überwiegend Englisches Publikum überging.Eine weitere Beschwerde direkt bei den "Kollegen Köchen" am Buffet führte fast zum Eklat,da die verarbeiteten Lebensmittel weder gewürzt noch die entsprechende Temperatur(unter 65 Grad) hatten. Die weitere Beschwerde bei der Hotelführung wurde zwar schriftlich aufgenommen, aber auch hier kam keine weitere Resonanz.Eine Nachfrage bei weiteren Gästen des Hotels anderer Nationen -Schotten,Niederländer und auch Briten ergab ,das 95 % der Befragten mit der Verpflegung sehr unzufrieden waren. Das allerdings ist sehr erfreulich für die anderen, fuß läufig sehr gut erreichbaren Lokale im Ort,die zumindest am Abend hoch von Gästen aus Jutlandia frequentiert wurden um wenigstens einmal am Tag "ESSEN" das genießbar ist aufzunehmen.Dies ist aber auch sehr gut im Ort bekannt ! Übrigends das Personal aus Jutlandia isst auch nicht die in der "Hotelküche" verarbeiteten Lebensmittel ! Nur aus der Bistroküche direkt an der Bar-hier werden die Snacks frisch zubereitet ! ! Der absolute Knaller war dann am letzten Abend unseres Aufenthaltes,die Abendanimation war an 9 von 10 Tagen immer in Englischer Sprache,doch dann wurde plötzlich der Bingoabend dreisprachig ausgeführt !?!. Natürlich konnte man auf Grund des Preises nicht viel erwarten, aber wenn Lebensmittel und Gäste so ignorant wie in diesem Hotel behandelt werden,sollten zumindest die Einstufung der Sterneklassifikation entsprechend angepasst werden ! Ich werde jedenfalls diesen gleichen Text in sämtlichen Foren veröffentlichen und auch das Tourismusbüro in Santa Ponsa über unsere Eindrücke informieren, des weiteren auch wenn es nichts nütz auch nochmal "alltours " informieren. Denn die größte Entäuschung war einfach auch vor Ort ,durch die Reiseleitung das die mehrfachen Beschwerden nicht ernsthaft mit einer Chance auf Verbesserung aufgenommen wurden,wir werden jedenfalls nie wieder mit alltours eine Reise buchen egal wie "günstig" dies angeboten wird , den abschließend sind uns Zusatzkosten entstanden, die wir besser in eine andere Buchung investiert hätten. Bei Rückfragen kann mich jeder sehr gerne über Facebook anschreiben,ich stehe voll und ganz hinter meiner konstruktiven Kritik. Trotzdem haben wir sehr schöne Tage auf Mallorca verbracht, da wir zum Glück im Vorfeld für den gesamten Zeitraum ein Auto gemietet hatten. Somit haben wir ganz viele tolle kleine Lokale gefunden in denen die Lebensmittel wirklich toll zu einem genussvollem Essen verarbeitet wurden und weder die Tiere umsonst gestorben sind noch die Früchte der Erde umsonst gepflügt wurden ! ! hier reicht auch schon ein Tolles "Butterbrot mit spanischer Tortilla " Viele Grüße Andreas Sickelmann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |