Positiv: Ausnahmslos sehr freundliches und nettes Personal. Große und schöne Suite mit Wohn- und Schlafbereich, großem Bad und zwei Toiletten. Guter, täglicher Zimmerservice mit zusätzlichem Abendzimmerservice. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Bereits zurechtgemachtes Beistellbett. Steckdosen für deutsche Stecker. Sofortiger Hausmeisterservice, nachdem Zimmer-Tablet defekt.
Negativ: Einmal Wartezeit wg/überfülltem Frühstücksbereich. Wunsch nach einer Lunch-Box anstatt Frühstück wurde nicht erfüllt (an dem Tag verließen wir das Hotel früh und konnten nicht frühstücken gehen). Wasser der Dusche teilweise im Wechsel warm/kalt. Kein Zutritt der Executive Lounge für Kinder/Jugendliche. Nutzung Zahnbürste und Einmal-Rasierer im Zimmer kostete Aufgeld. Zimmertür war einmal nicht richtig verschlossen, nachdem wir zurück auf das Zimmer kamen (Problem wurde aber sofort vom Hausmeisterservice gelöst - Tür schloss nicht mehr richtig -> hier hätte die Servicekraft aber die Tür manuell komplett zuziehen müssen).
Alles in allem: Wir würden wiederkommen und haben uns sehr wohl gefühlt.