Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes ruhiges Hotel in guter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisch Englischer Altbau, aber sehr gut gepflegt. Wände teilweise etwas dünn. Überwiegend englisch & deutschsprachige Gäste zu unserer Reisezeit. Großezimmeranzahl jedoch dafür ruhig und verteilt. In der Lobby gibt es eine schöne Bar. Es gibt einen Gepäckaufbewahrungsraum in den man seine Koffer unterstellen kann vor Check-In/nach Check-out. In der Paralellstraße gibt es viele kleine Supermärkte, die fast rund um die Uhr aufhaben, sowie viele kleine und mittlere Restaurants bzw. FastFood Ketten. Nächste Bahnstation ist Earls Court. Da London sehr groß ist sind Tageskarten (Peak off -Mo-Fr ab 09:30 sowie am Woende ganztägig) zu empfehlen. Für Briefmarken u.ö. Postoffice direkt gegenüber Tubestation Earls Court. - Kostenloser Internetzugang in der Lobby sowie im Keller in der Businesslounge -


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und praktisch ausgestattet Zimmer in hellen gedeckten Farben mit Bewegungsfreiheit. Die Betten hatten eine mittlere Stärke. Badezimmer waren sauber sowie gepflegt und verfügten über Badewannen (jedenfalls in den 2 von uns genutzten Zimmern). Für den kleinen Hunger bzw. Durst zwischendurch gibt es einen guten Wasserkocher (Instant mitbringen) und Teebeutel. Mit der Auswahl der Fernsehsender werden viele verschiedene Nationen gut versorgt, besonders viele Deutsche Sender sind verfügbar. Leider sind die Wände in einigen Teilen etwas dünn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Verpflegung hatten wir nur Frühstück, dieses jedoch war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an warmen sowie kalten Speisen (u.a.versch.Eivariationen, Pilze, Speck..), Brot, Croissants, Brötchen, dunkels Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Honig usw. sowie Obst & Müsli. Sehr lecker! Zu trinken gab es neben Kaffee und Tee auch die verschiedensten Säfte


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal ist sehr freundlich. An der Rezeption wir auf jeden Fall englisch & deutsch geprochen. Beim Check-In wurde gefragt ob man Informationsmaterial zur Stadt erhalten möchte. Zimmerreinigung war korrekt und meist schon nach Frühstück gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen in Kensington, in einer ruhigen Paralellstraße zu einer Haupteinkaufs/-retaurantstraße mit einigen Geschäften, Supermärkten und Lokalen. Nächste Tubestation ist EarlsCourt mit guten Verbindungen mit Picaddily (von London Heathrow ohne umsteigen!!) & District Line in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:3