- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mit Recht seine 4 Sterne verdient. Da ich schon öfter in London war, kann ich die Qualität in dieser Preisklasse gut beurteilen. Es ist bisher das Beste Hotel in London das ich gebucht habe. Das Hotel liegt ca. 150 Meter an der U-Bahn Station Earl`s Court in der Templeton Place 1-15. Das Hotel steht unter österreichischer Führung, vom Personal sprechen viele Deutsch. Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist als Luxus Hotel zu betrachten, wenn man die London Verhältnisse in Bezug auf Wohnen betrachtet. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen. Da ich sicher wieder nach London komme, werde ich nur noch dieses Hotel wählen. Wer mit dem Flugzeug nach Stansted fliegt, der fährt am einfachsten mit dem Stansted Zug Express nach London, steigt dort in die U-Bahn in der Liverpoolstreet und fährt bis zum Hotel fast bis zur Haustüre. Einmal muss man in der U-Bahn umsteigen, was aber keine Probleme bereitet. Die Fahrkarten für den Express und für die U- Bahn Tageskarten kann man auch vorher übers Internet bestellen. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.
Für London Verhältnisse muss ich mal wieder 6 Sonnen vergeben. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber, Das Bad ist modern. Es gibt jede Menge Fläschchen im Badezimmer. Fön und normale Steckdose ist im Bad vorhanden. Es gibt eine gut gefüllte Minibar, was natürlich sehr gut ist wenn man seine eigenen Getränke vom Supermarkt kühlen will. Tresor, großer Flach TV und Steckeradapter gibt es auch. Es werden tatsächlich 10 Deutsche Sender im Fernsehen gezeigt. Internet ist gratis, sofern Laptop dabei. Ein Computer steht zur freien Nutzung im Eingangsbereich. Die Betten waren gut und sehr sauber. Vom Zimmer konnte man auf den großen Garten sehen. Absolut ruhige Lage. Sehr modern eingerichtet. (siehe Fotos)
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück Hier muss ich 6 Sonnen vergeben. Wer das typische englische Frühstück kennt, dem werden in diesem Hotel die Augen rausfallen. Es gibt zum Frühstück ein Buffet das sich sehen lassen kann. Hier ein paar Dinge: Sekt, Wasser, 5 Säfte, Kaffee, Tee, Schoko, Milch, 8 verschied. Käsesorten. Müsli, 4-5 Sorten Wurst. Eier in jeder Form, Bratwürste, Kartoffelpuffer, Bohnen, und noch vieles mehr. Das Mittagessen kann man danach getrost ausfallen lassen. An der gemütlichen Bar werden Cocktails usw. serviert. Beim Check In bekommt man einen Gutschein für einen Apfelstrudel, der ist super lecker, unbedingt einlösen und im sonnigen großen Garten genießen. Es gibt einen offenen Kamin der auch in Betrieb ist. Wer noch einen Abendsnack braucht der kann sich in den umliegenden Supermärkten eindecken.
Sehr freundliches Personal. Überall wird Deutsch gesprochen. Die Zimmer werden sehr sauber geputzt. An und Abmeldung geht in ein paar Minuten. Wenn man später fliegt, kann man sein Gepäck am Abreisetag noch ohne Probleme im Hotel lagern. Die Koffer liegen in einem extra Raum und keine Unbefugten können ran kommen.
Die Lage ist perfekt. 2-3 Minuten zur U-Bahn, wer Lust hat kann sich auch in einen Doppeldecker Bus setzen, der in die Stadtmitte fährt. Ganz oben und ganz vorn ist ein Erlebnis, aber nichts für schwache Nerven. In unmittelbarer Nähe gibt es Lokale für jeden Geldbeutel. MC Donald und andere Fast Food Läden sind vertreten. Es gibt Pubs und besser Restaurants. Supermärkte sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist ohne Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang ist gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |