Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Stadt
Typisch Österreichisch in Ausstattung und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel privat übers Internet gefunden. Die angegebenen Bewertungen stimmen voll und ganz. Der Service an der Rezeption spricht entweder Deutsch oder auch Englisch, je nach Herkunft. Nachdem es sich um eine private österreichische Hotelkette, also eher kleine Anzahl an Hotels, handelt, werden immer wieder deutschsprachige junge Leute im Service angestellt, daher auch das Deutschsprachige. Positiv empfunden: +zentrale Lage sowohl zum Meer, als auch zur Innenstadt für Sightseeing, als auch shoppen, oder Restaurants; +Service Rezeption, Frühstück, Reinigungspersonal, +Terrasse mit Swimmingpool, inkl. Sonne, Schatten als auch unaufdringlicher Service, also wenn man will, mit Getränkeservice; +Hochwertige mitteleuropäische Ausstattung; +Super moderne Dusche und Ausstattung +liebevoll eingerichtete und kleine Details; Flat TV, welcher sogar österreichische TVs, oder auch genügend Deutsche, französische und Italienische und englische Sender hat, neben den üblichen Spanischen vor Ort; + Mit über 50 Jahren, keine Probleme mit Kreuz wegen Matratze, und das heißt was; Toller Nespresso-Kaffe beim Frühstück, aber auch Ronnefeld Tee, und frische Früchte, und mehr, auch wenn es nicht überdimensioniert ist, doch trotzdem genügend und ausreichend, vor allem auch das tolle Personal, zu der Zeit, wo wir waren; +Sehr sauber, und WCs beduftet; klinisch sauber; +Barcelona selbst ist wirklich sehenswert; Hafenanlage; Altstadt; Sehenswürdigkeiten wie z.B. Schokolademuseum ++++; Essen, Shoppen; -nicht zum Hotel, sondern von der Stadt her negativ sind aus unserer Sicht her: Teuer, im Vergleich zu Andalusien; Abzocke, vor allem in Museen wie das Wachsfigurenmuseum, 15Euro pro Person, und kein Vergleich zu Wien oder London, also volle Abzocke; Im Gegensatz zu Interessierten Picasso Museum super, mit 11 Euro Preis/Leistung o.k. oder 14 Euro (zu empfehlen, da auch in deutsch) mit Guide. Aber man soll kurz vor 9:00Uhr da sein, weil man sonst Schlange steht: Die Gaudi-Kirche Sagrada Familia kommt man nicht rein, außer man steht 2 bis 4 Stunden an, und das außerhalb der Saison;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1