Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Pool mit Überdachung super, aber
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen schönes Haus mit gepflegtem Garten und überdachtem Pool. Innen alles alt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos eingerichtete Wohnung, uralter Küchenblock (Kühlschrank läuft fast auf Dauerbetrieb), Matratzen steinhart. Dusche im Kleinstformat! Negativ auch das Fehlen von Gelsengittern, was in Seenähe sehr zu empfehlen wäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Vermieterin !! Unüblich für Kärntner Verhältnisse. Man hatte das Gefühl, eine Belastung für sie zu sein. Der Vermieter war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles da - wie in ganz Kärnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überdachter Pool - ideal für Familien mit kleineren Kindern bei schlechtem Wetter. Strandbad ebenfalls sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihre Kritik und werden diese gerne als Anregung zur Verbesserung aufnehmen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht direkt an uns gewendet haben, da es für einige der von Ihnen angesprochenen Punkte möglich gewesen wäre, diese sofort zu beheben (Härtegrade des Bettes ist einstellbar, Kühlschrankproblem wurde bereits nach Urgenz des nachkommenden Gastes behoben) Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung betreffend das Alter der Einrichtung, möchten wir anmerken, dass wir jährlich Investitionen in die Ausstattung durchführen, aber ein Austausch von noch voll intakten und funktionierenden Küchen aus rein optischen Gründen (Mode) von uns nicht als Priorität angesehen wird. Auch weisen wir darauf hin, dass die Art der Einrichtung auf zahlreichen Bildern im Internet wahrheitsgetreu dargestellt ist. Wir bedauern nochmals, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Katharina Jernej