- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine interessante Unterkunft, die aus dem Umbau eines alten Hauerhofes entstand. Alles ganz neu, aber auch bisschen "kühl" - von der Atmosphäre des ursprünglichen Gebäudes blieb nicht viel erhalten (nur ein paar bäuerliche Gegenstände im noch zu gestaltenden Hof, wo übrigens auch ein Fahrrad untergestellt werden kann).
Hatte # 6, ein schönes großes Doppel zur Einzelbenützung mit Blick auf besagten Hof, auch das Bad ist fast überdimensioniert (breiter Waschtisch, viel Leerraum). Die Zimmereinrichtung aber war mir zu minimalistisch, außer dem Bett steht kaum etwas drin, nur ein Stuhl, geringe Ablagemöglichkeiten. Wird aber lt. Auskunft des Gastgebers noch verbessert.
Kontinentales Frühstück mit ansprechender Auswahl, Chef kocht dazu Eier weich
nur Frühstück (kontinentales Buffet), doch da bedient der Chef persönlich. Im Frühstücksraum, dem "be together" des Hauses, stehen 24 Stunden Kaffe und Tee zur Verfügung (nicht in den einzelnen Zimmern)
Einerseits "in the middle of nowhere", pardon: in einem Winzerdorf des bekannten niederösterreichischen Weinbaugebiets Wagram. Andererseits auch wieder sehr günstig für Besucher eines Kultur-Events im nur 2 km entfernten Schloss Grafenegg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 616 |