Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Marketing aber...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel präsentiert sich sehr gut und sieht im ersten Augenblick auch sehr nett aus, dann kommt ein großes ABER... In den Zimmern wurden die Wände nicht verputzt - der nackte Beton wirkt dann halt doch sehr kalt. Der Wellnessbereich besteht nur aus einer Sauna und einer Infrarotkabine - ist also winzig. Die Temperatur im Liegebereich war viel zu niedrig und alles andere als angenehm. Der Außenpool hat nun eine Überdachung erhalten, nur wurde der Zugang vergessen. Auch drei Meter im Freien sind bei Minusgraden und nasser Badekleidung einfach zu viel. Die Auswahl beim Frühstück war nicht 4* würdig. Interessant war auch der ratlose Blick der Kellnerin, als ich nach einer Sojamilch fragte. Das Abendessen war enttäuschend. Wenige Salate, Hauptspeise 1mal kalt und jeweils ein Gericht einfach nicht gut. Bei dieser Präsentation und 4*haben wir uns einfach mehr erwartet. Die Realität sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Prinzipiell ok, die nackten Betonwände sind aber einfach nicht unser Geschmack. Die Zimmer waren sauber. Die Betten sind viel zu weich. Die Klimaanlage/Heizung einfach nicht einzustellen, Grundeisntellung war zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen sollte bei 4* besser sein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Kompetenz fehlen leider. Tischzuteilung der Kellner/Innen gibt es anscheinend nicht. Denn wenn man zum xten Mal alles doppelt gefragt wird, ist es irgendwann nicht mehr lustig und führt z.B. dazu dass der Kellner mit der Hauptspeise beim Tisch steht, obwohl man nicht einmal mit der Suppe begonnen hat. Ein halbe Stunde später hat die Hauptspeise (1 Gericht kalt und 1 Gericht mit unappetitlicher Haut auf der Soße) nicht mehr gut ausgesehen/geschmeckt. Ausgenommen die Dame an der Rezption. Sie war sehr nett, zuvorkommend und wirklich hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok, bis auf das, dass es bei uns drei Tage lang gestunken hat, als ob ein Kanal übergegangen wäre. Keine Ahnung, ob in der Nähe eine Kläranlage ist, aber lüften war unmöglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist einfach zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1