- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist schön, sehr ruhig, viel Grün. Das Hotel ist extrem sauber, egal ob im Wellnessbereich oder im Gastzimmer. Wir hatten Frühstück und Abendessen dabei. Es waren einige jüngere Pärchen in unserem Alter und auch einige ältere Paare, nur Österreicher. Das Hotel ist für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen, allerdings eher nicht für Familien mit Kindern, da es zu wenig Wellnessangebot für die Kleinen gibt.
Das Zimmer war wunderschön, wir hatten ein Zimmer im Neubau, Flat-TV, schönes Bad, sehr modern, bequeme Matratzen, wirklich in Ordnung.
Das Essen war ohne Übertreibung wirklich AUSGESPROCHEN GUT, immer liebevoll angerichtet, man merkt, dass dem Koch sein Beruf richtig große Freude bereitet!
Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmerreinigung funktionierte tadellos und auch das Personal beim Frühstück und beim Abendessen war äußerst freundlich und aufmerksam!
Das Hotel liegt direkt in Bad Radkersburg, zum Hauptplatz sind es nur ein paar Gehminuten, es gibt rundherum viele Spazier- und auch Radwege, Slowenien oder auch die Gebiete Klöch, etc. laden zu einem Besuch ein, Informationsmaterial liegt im Hotel genügend auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind die beiden Pools nicht wirklich groß und nur von außen zu begehen, der Thermalwasserpool war viel zu wenig beheizt, sodass ein entspanntes Baden nicht möglich war. Auch war es im Wellnessbereich allgemein etwas zu kühl, hätte mir kuschelige Wärme gewünscht, war etwas frisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |