Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Große Enttäuschung in schöner Umgebung
2,8 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel vor allem wegen der angebotenen Kinderbetreuung gewählt, uns waren uns durchaus bewusst, das der Standart in einem 3 Sterne Hotel nicht hoch sein kann. Was uns aber erwartete war unvorstellbar! Leider war von der angebotenen Kinderbetreuung außer abends nichts zu sehen. Tagsüber bestand diese nur darin, daß die Kleinen von der Betreuerin zur Skischule gebracht werde konnten. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig! Vor allem das Spielzimmer war total verdreckt. Die total veralteten Zimmer des Hotels sind keinesfalls den Preis wert! Es ist ratsam noch ein paar Euro drauf zu legen, dann kann man im Ort sicher in einem schönen Hotel ohne Ärger Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wie im Prospekt abgebildet das Appartment Wilder Kaiser gebucht - und die Buchung so rückbestätigt bekommen. Bei Ankunt im Hotel mussten wir aber feststellen, daß das gebuchte Zimmer nicht im entferntesten der Abbildung im Katalog vor allem dem abgebildeten Standart entsprach. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das dieses Appartment leider überhaupt nicht zur Vermietung existiert. Um wenigstens das Platzproblem aus der Welt zu schaffen wurde uns ein zusätzliches Doppelzimmer angeboten. Die Zimmer aus den Anfang 80 er Jahren befinden sich in einem desolaten Zustand. Der veraltete Teppichboden war ohne Hausschuhe nicht zu betreten. Das Bad im Doppelzimmer war ebenfalls bestimmt 30 Jahre alt. Ein Duschvorhang geschweige eine Duschwand ist nicht vorhanden. Desweiteren sind die Leitungen derart kaputt, daß durch das dadurch entstehende Pfeiffgeräusch in den Nebenzimmern an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Die Zimmer werden mit einem Nachtspeicherofen beheizt, der aber leider nicht funktionierte. Nach Reklamation wurde uns (idealer Weise bei Aufenthalt von 2 Kleinkindern) ein elektr. Heizlüfter zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen entsprach im allgemeinen dem erwarteten Standart eines 3 Sterne Hotels. Morgens Buffet im Eingangsbereich und abends Menüwahl. Im Winter stellt das unkühlbare Buffet auch sicher kein Problem dar! Die abends angebotenen Honigmelonen mit Schinken konnten allerdings auch 2 Tage später noch am Buffet (natürlich ohne Kühlung) angetroffen werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit den alltäglichen Umgangsformen wie "Guten Morgen" ist man im Hotel anscheinend, außer ein paar Ausnahmen, nicht vertraut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Kitzbühler Alpen liegt ca. 300 m im Winter sicher optimal vom Skilift entfernt. Bei guter Schneelage ist die Abfahrt bis kurz vor das Hotel möglich. In der Nähe befindet sich die Gondelstation und ein Babylift der idealer Weise kostenlos genutzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die angebotene Erlebnissauna war sicher vor 30 Jahren ein Erlebnis!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:31-35
    Bewertungen:8