- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Kaiserlodge ist vom Ambiente her absolut super ...die Ausstattung nahezu perfekt. Wir hatten das Penthouse gebucht... leider stellten wir direkt nach der Anreise fest, dass die Dusche schlecht gesäubert wurde, denn es befanden sich mehrer Haare auf dem Boden, zudem war der gesamte Boden in unserer Unterkunft nicht besonders gut gereinigt. Am nächsten Morgen waren wir etwas überrascht, dass bei der Zimmer“reinigung“ nicht einmal die Betten gemacht wurden .... Auf Nachfrage erklärte man uns, dies sei das Konzept der Lodge. Okay...das kann man verstehen, muss man aber bei einem Übernachtungspreis von € 510,- nicht unbedingt!!! Ebenso erklärte man uns, dass man auf Nachhaltigkeit achten würde, im Gegenzug wurde uns aber angeboten, dass wir jeder Zeit neue Handtücher bekommen könnten ;-)...... Am Abend wurden wir auf der Terrasse leider nicht bedient, nach gut 20 Min sind wir dann wieder gegangen. Bei unserer Abreise hielt es die Hotelleitung nicht einmal für nötig, sich noch einmal persönlich bei uns zu entschuldigen,und hat es vorgezogen eine junge Mitarbeiterin, die mit der Situation völlig überfordert war, vorzuschicken Alles in allem ein mehr als unprofessionelles Verhalten !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag! Erstmal möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihren Urlaub, Ihre kostbare Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind bzw. Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen bekannterweise das Feedback unserer Gäste gerne und mit offenen Armen entgegen, denn nur so können wir uns stets verbessern - die Gäste sind schließlich unser Herzstück. Sind sie glücklich, sind wir zufrieden. Wobei wir immer mit Luft nach oben nach Verbesserungen, Optimierungen und Perfektionierung streben. In Ihrem Fall, können wir das Feedback bedauerlicherweise nur teilweise nachvollziehen. Die subjektive Wahrnehmung Ihrerseits stimmt mit keinen der anderen Fälle unserer Gästefeedbacks überein beziehungsweise bestätigen diese. Wie man Ihrem Account bzw. den anderen Bewertungen, die Sie vergeben entnehmen kann, nehmen wir an, dass Sie besonders hohe Anforderungen haben, welche schwer nachzukommen sind und welchen ebenso wir auch nicht nachkommen konnten. Es tut uns dafür wirklich leid. Bei Ihrem Besuch an der Rezeption nutzte die Geschäftsführerin Barbara Winkler die Gelegenheit und Möglichkeit sich Ihre Worte ans Herz zu legen, wofür unsere Dame des Hauses bekannt ist. Mit besten Gewissen haben wir in der kurzen Zeit versucht, denn die Anbringungen kamen einen Tag vor Ihrer Abreise, uns bei Ihnen zu entschuldigen. Jedoch vergebens. Erlauben Sie uns zu sagen, dass Ihr Feedback nicht sehr konstruktiv und eine nicht nachweisbare Anschuldigung enthält. Dies ist nicht nur Rufmord, sondern war ebenso Erpressung für eine Preisreduzierung. Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass wir unsere Produkte täglich frisch zubereiten und bewusst von regionalen Erzeugern einkaufen. Wir legen ein besonderes Merkmal auf die Frische jeglicher Speisen, was sich im Gegenzug zu Ihrer Behauptung gerne beweisen lässt. Wir bitten um jegliches Verständnis und wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag!