- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde bereits im vollem Umfang von den positiven Beurteilern beschrieben. Wir waren das 3. mal in Hurghada und wir hatten endlich ein 5 Sterne Landeskategorie gefunden. Alle negativ Meinungen können wir nicht nachvoll ziehen. Die Klimageräte am Dach sind sicherlich laut, das Geräusch verschwindet für das Gehör nach einer gewissen Zeit. Hoffentlich wohnen alles Kritiker(innen) am Waldrand und lassen sich von den Vögeln stören!!!!! Mir fehlt noch als Kritik der Lärm von der Flugzeugen beim Landeanflug auf den Flughafen Hurghadas. Rundum waren wir zufrieden und man muss immer noch die Mentalität und Gepflogenheiten dieses Landes berücksichtigen. Fazit: Wer hier keinen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen kann und konnte der sollte lieber keine Auslandreise tätigen. Die Erwartungshaltung der Urlauber bzgl. der 5 Sterne - unser Tipp buchen Sie lieber Kempinski, Steigenberger usw. und selbst hier werden Sie noch Kritik üben. Wir sind immer noch in Ägypten und wer sich nur ein bisschen mit dem Land beschäftig, wird es mit anderen Augen sehen. Wir kommen wieder!!!!
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Schank ausreichend vorhanden. siehe Bilder/Video auf der Homepage LTI Hotels Die Sauberkeit durch den Zimmerservice war immer gegeben. Das Auffüllen der Minibar (ultra) und das Wasser war voll in Ordnung. Selbst nach Reinigung der Zimmer stand der Mitarbeiter zur Verfügung und brachte Wasser. Die Bettendekoration war immer sehr kreativ, vorausgesetzt es erfolgt eine entsprechende Würdigung. Einziges Mango war unsere Klimaanlage, die nie aufhörte zu kühlen, obwohl die Temperatur auf 27 Grad eingestellt war. Trotz mehrerer Reparatur versuche - kein Erfolg. Zum Glück waren wir im 2. Stock und unser Zimmer wurde nicht von der Sonne angestrahlt, somit konnten wir die Klimaanlage teilweise ausgeschaltet lassen.
Das Hauptrestaurant mit seiner Speisenvielfalt einmalig. Wer hier nicht satt wird und kein Übergepäck an Körpergewicht mit nach Hause nimmt ist selbst schuld. Die beschriebenen harten Brötchen bezogen sich nicht auf das gesamte Sortiment, es waren nur einzelne Sorten (Vollkorn). Ein Hoch auf die Kritiker, vermultich können diese zu Haus noch von kleinen, eigenständigen Bäckereien und nicht von der Vielzahl unser Backketten leben Die Vorspeisen und Suppen waren immer ein Leckerbissen. Die beiden Restaurants (chinesisch und italienisch) sollte kein Urlauber verpassen. Selbst die Snackkarte bei Ultra all an der Landscape war umfangreich und einfach super. Ein großer Dank an den Kuchenchef und an Mantou(Leiter Restaurant/Bar) Wer dieses Hotel nicht All in oder Ultra bucht ist selbst schuld.
Der Service des Personal war ausgezeichnet bis auf den ein oder anderen, der nicht einmal mit Baggschisch überzeugt werden konnte. Die Leute sind sehr bemüht deutsch zu sprechen und wenn es nur ein paar Worte sind. Im Gegenzug freuen sie sich, wenn man als Gast ein paar Worte ägypisch spricht. Der Service am Strand war ausgezeichnet, nach zwei Tagen kamen die Getränke von selbst. Hier ein großer Dank an Ibrahim und Kareem. Ein weiterer Dank geht an Adham egal wo er eingesetzt war (Romance- Landscape Bar), wurden wir ausgezeichnet bedient
Die Lage und die Umgebung ist einmalig für Ruhesuchende. Die Promenade ist wunderbar angelegt und sauber. Täglich laufen hier Männer mit Besen und kehren mühselig die Sandkörnchen zusammen. Der Strand eines der schönsten von der Region Hurghada. Man kann sich freibewegen und wird nicht bei Verlassen des Hotelstrandes zurück gewiesen. Wer lange Strandwanderung liebt ist hier vollkommen richtig am Platz. Der Zugang zum Meer ausgezeichnet, da man keine Badeschuhe benötigt. Kein Probleme bei Ebbe - kein Badesteg. Auch Schnorcheln ist hier nicht unattraktiv - nicht zu vergleichen mit einem Riff - trotzdem eine große Artenvielfalt. Die kleinen Geschäfte ausserhalb und im Hotels decken den üblichen Einkauf in Ägypten. Die Verkäufer nicht aufdringlich wie in der Stadt. Ausnahme der Parfümladen im Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sehr kein! Wer in dieses Hotel fliegt sollte Strandurlaub mögen. Das einzige Problem sehe ich mit dem Sonnenschutz am Strand. Unserer Meinung nach benötige ich bei 79 Zimmern auch die entsprechende Anzahl an Schirmen. Wir hatten den Eindruck, dass die 1. Reihe aus den Sonnenschirmen der Terrassen kreiert wurde. Diese fehlen dem entsprechend auf der Terrasse. Hr. Sami habe ich auf das Problem angesprochen, worauf hin er mir erklärte dass in den Hotels generell nur mit einer Auslastung am Strand von 2/3 gerechnet wird!!!!!!! So wird das Problem mit der Reservierung der Sonneschirme ab 6:30 nicht beseitigt!!! Der tägliche Billenreinigungsservice und das auflegen der Strandtücher funktionierte einwandfrei. Mehrmals am Tag fragen die Beach-Boy nach ob alles in Ordnung ist. Einen Dank an Ibrahim und Sabbri. Der SPA-Bereich ist wie das gesamte Hotel sehr schön ausgestattet. Die Massagen ein Genuss. Das einzig nervige, sofern die Massage immer zur gleichen Zeit statt findet, dass immer die gleiche Hintergrundmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina & Harry, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management