- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage mit recht großen Zimmern. Direkt am Strand. Zwei Pools, Fitnessraum und Spa runden das Angebot ab. Es gibt sogar ein Geldautomat 👍😃
Wir waren im Altbau ( nur dort sind Zimmer mit Meerblick buchbar) unterbracht. Die Zimmer sind entsprechend. Vielleicht etwas verwohnt, aber alles sauber und alles voll in Funktion. Außerdem wer sitzt schon im Zimmer....
Das Essen war fantastisch. Jedermann der behauptet, dass es immer das gleiche gab oder kaum Auswahl , ist schlicht und einfach nicht ehrlich. Alle sind sehr bemüht und sogar ein Veganer wird richtig satt und hat recht große Auswahl
Einfach super. Der Shaban ( Barman an der Rezeption) kann Gedanken lesen :-).... Vielen Dank für den super Service an der Bar, am Strand und in den Restaurants. Alle Daumen Hoch 👍 Am Anfang gabs ein kleines Problem mit dem Zimmer. Innerhalb von ca. 90 Minuten war das Problem erledigt. Das neue Zimmer wurde vorbereitet und wir konnten umziehen.
Die Anlage wird nur von einer Promenade vom Hoteleigenen Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe des Hotels gibts einen kleinen Hafen, wo unterschiedliche Bootsfahren angeboten werden. Auch im Hotel gibts genug Anbieter mit vernünftigen Angebot. Vielleicht nicht das preiswerteste aber gut organisiert. Fragt bitte nach Jamaica. Der Kerl kann 7 sprachen und hat wirklich Ahnung. Einzige Enttäuschung war unser Reiseleiter (Travelix). Er hat sich als Abduhl vorgestellt... Leider haben wir unser überreden lassen und mein Mann hat ein Tagesausflug nach Mamaya gebucht. Eine Katastrophe. Abgesehen vom Preis (Sonderrabatt 75€!) wurde nichts geboten. Statt versprochenen drei schnorchelgängen, dürften wir nur einmal ins Wasser. Es handelt sich hier um eine Privatinsel und es entsteht der Eindruck, dass es nur unverkauften geht. Auch die anderen Gäste waren sehr enttäuscht. Er hat kein Wort erwähnt, dass schon frisch sein wird und eine angemessenen Kleidung sinnvoll wäre. Da das unserer erster Ägypten Urlaub war, sind wir etwas blauäugig drangegangen. Es war einfach unangenehmen. Ein Versuch es zu klären bzw. die versprochenen Abläufe zu reklamiert ist gescheitert.... leider☹️. Daher nur drei Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaJo Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management