- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit zwei Häuser. Das neue Haus wurde vor 5 Monaten eröffnet, das alte Haus ist im gleichen Stil jedoch etwas älter. Strand ist sehr schön mit genügend Liegen (auch im Sommer), es gibt auch ein beheiztes Pool. Sauberkeit wird groß geschrieben, Service und Küche sind hervorragend (Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch wird im Service gesprochen.) Das Hotel zeichnet sich durch „kurze Wege“ aus und man fühlt sich fast schon „wie Zuhause“.
Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick, wo wir jeden Abend die Unterhaltung lauschen konnten. Das Bad hatte eine schöne Dusche und würde jeden Tag gereinigt. Ebenso das Zimmer selbst. Leider funktionierte das TV-GERÄT nur „Stückweise“ , was aber nicht weiter störte, da wir die meiste Zeit am Strand waren. Wir haben im Zimmer uns sehr wohl gefühlt und haben gut geschlafen.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Wem das nicht reicht, dem stehen zusätzlich noch 5 verschiedene a‘la Carte Restaurants zur Verfügung, davon 4 kostenlos, wenn all inclusive gebucht.
Der Service war außerordentlich gut, Wünsche wurden umgehend erfüllt (innerhalb von maximal 5 Minuten).
Das Hotel liegt in Sahl Hasheesh, etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Siedlung selbst ist wunderschön mit einen schönen Hauptplatz, wo selbst im Hochsommer angenehm kühl ist. Es fährt ein regelmäßiger Pendlerbusse nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 2 Pools, sowie der hoteleigene Sandstrand mit genügend Liegen vorhanden. Das große Hotelpool ist beheizt. Handtücher werden vom Hotel gestellt. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | András Pál |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management