Saubere Zimmer, riesige Auswahl an Speisen aller Art, sauber gedeckte Tische vor allem abends mit Tischdecken und Stoffservietten, freundliches Personal. Außenbereich sehr sauber auch am Strand.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wir hatten AI gebucht. Für das Zimmer standen u.a. eine kleine Strandtasche zur Verfügung. Da sie mir sehr gefallen hat und aus robustem Material war, habe ich diese mitgenommen. Diese benutzte Tasche wäre doch sowieso im Müll gelandet. Nein, bei der Abreise wurden von mir dafür 30 € verlangt trotz AI. Übel! Kein guter Service! Also Vorsicht. Außerdem mussten wir in Deutschland trotz kostenlosem WLAN im Hotel sehr teuer die Internetnutzung fürs Handy bei O2 bezahlen. Das gab es in den letzten 20 Jahren nicht. Also nichts mit kostenlosem WLAN.
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die Sauberkeit unserer Zimmer und Außenanlagen, die große Auswahl an Speisen sowie den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bezüglich der Strandtasche möchten wir darauf hinweisen, dass diese – wie alle im Zimmer bereitgestellten Gegenstände – Eigentum des Hotels ist und unseren Gästen ausschließlich zur Nutzung während des Aufenthalts zur Verfügung steht. Bei Mitnahme wird daher eine entsprechende Gebühr berechnet. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und werden prüfen, wie wir solche Hinweise künftig noch deutlicher kommunizieren können. Hinsichtlich des WLANs stellen wir im Hotel kostenfreien Internetzugang zur Verfügung. Kosten, die durch Ihren Mobilfunkanbieter (z. B. durch mobile Daten oder Roaming) entstehen, liegen jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir empfehlen, mobile Daten zu deaktivieren und sich aktiv mit dem Hotel-WLAN zu verbinden, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management

