Wir sind das 7. Mal ins Romance gereist und wie jedes Jahr war alles super.Man wird vom Personal herzlich begrüsst und empfangen, so beginnen richtig entspannte Ferien.
Im Zimmer ist alles vorhanden, ausser dass es nur einen Deutschen Fernsehkanal gibt. Weil im Winter die Tage kürzer sind würde man gerne etwas öfters Fernsehen. Dass die Sonne um 6 Uhr ins Bett scheint ist herrlich, so beginnt halt der Tag früher.
Das Essen fanden wir in jeder Hinsicht fantastisch. Speziell zu erwähnen der Omeletten Mann. Neu war der Apero um 12 Uhr am Strand mit Früchten und Getränk und Nachmittags Eis. Tolle Abwechslung.
Der Service ist toll, vom Zimmer bis zum Strand. Als einzigen Nachteil haben uns die Lüftungsmotoren auf dem Dach gestört, aber die Gästebetreuerin Suzana hat uns Hoffnug gemacht , dass es besser werden sollte.
Wenn nicht zu viele Hotels angefahren werden um Gäste auszuladen ist die Länge des Transfers in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool und kleine Sauna auf der Dachterrasse. Schade nur ,dass um 17 Uhr schon geschlossen wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Treue zu verdienen Freundliche Grüße


