- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein wunderbar kleines überschaubares Hotel zum genießen und erholen. Das Hotel ist unsere 2. Heimat geworden. Wir waren jetzt innerhalb von 2 Jahren zum 5. mal und haben bereits für den Herbst wieder gebucht.
Schöne geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Die Betten sind hervorragend. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Die Zimmer haben sowohl Einzel- als auch Doppelbetten. Mit unserem Zimmerboy waren wir sehr zufrieden.
Es gab tägliche Themenabende mit hervorragendem Essen. Außerdem gab es 5 a la carte Restaurants , wobei nur das Seafood zahlungspflichtig ist. Das Seafood ist aber dank seiner Qualität jeden Euro wert.
Der Service war im gesamten Hotel angefangen bei der Rezeption bis zum Gastronomiebereich sehr zufriedenstellend.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Strandpromenade getrennt, welche auch zum Spazierengehen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Günter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management