- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Strand in einer Bucht ist wunderschön, glasklares Wasser und kaum Wellen. Man kann sehr gut schwimmen. Leider konnte man den Baulärm vom Hotel bis zum Strand hören.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit MB in der 3. Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich sehr gut gereinigt. Leider war die Klima/Lüftungsanlage auf dem Dach sehr laut, man hatte 24 Std. Beschallung.
Das Essen hat uns in diesem Hotel weniger gefallen. Das Frühstück war o.k., aber Mittags und Abends gab es immer nur Beef und Chicken in allen Variationen, kaum Meeresfrüchte. Wir waren schon im Iberohotel Makadi Bay und Kempinskihotel Soma Bay dort war die Auswahl an Essen um vieles besser.
Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Die Gästebetreuerin Katerina stand uns immer hilfreich zur Seite, gab uns viele Tipps (z.B. Shoppen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht benutzt, da direkt nebenan eine Baustelle ist (Baulärm). Der Wirlpool war abgedeckt und nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Steffe, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management