Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Mein persönlicher Traum
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Personal geleitet von einem kompetentem und sehr freundlichem Manager. Das warme Essen sollte ein wenig höhere Temperatur aufweisen, der Wein zum Mittag eine bessere Qualität haben und die Fahrstühle stabiler funktionieren. Trinkgelder werden dankbar angenommen aber nicht unbedingt erwartet. Alles funktioniert auch schon vorher!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification,your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Best regards, Hotel management