Die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen und einige andere Gäste, mit denen wir uns unterhielten auch nicht!! Viele Mängel, auch Instandsetzung Arbeiten wären nötig ( Fassade ect.) An vielen Stellen der Aussenfassade grosse Risse, einschliesslich an den Balkonen. Ebenfalls ein kontrollierter Umgang mit dem Personal wäre dringend erforderlich. Für uns eines der schlechtesten Hotels in dem wir bis jetzt gewesen sind. Wer ein typisches All In Hotel liebt, ist dort gut aufgehoben. Viel Essen und Trinken, aber ohne Niveau! Der Strand ist super klein für die vielen Gäste, Liege an Liege, die schon 7.00 Uhr reserviert wurden. Auf Nachfrage warum dies so ist, kam die Antwort: " Wir können nichts dafür!", obwohl es im Hotel ausgeschrieben ist, keine Reservationen der Liegen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- teilweise abgewohnt - Zimmer einschliesslich Bad und Zimmerpool trotz wiederholter Beschwerde nicht sauber - lieblos gemachte Betten, Löcher in Bettwäsche, Bettumrandung mit Flecken - Teppiche schmutzig (für Asthmatiker besonders toll) - Handtücher ab und an unhygienisch/muffig gerochen - Kühlschrank erst nach 5 Tagen mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt - unser Zimmer war genau gegenüber vom Personal Putz-Abstellraum, dementsprechend war auch die Lautstärke - abgemachte/ vom Hotel vorgeschlagene Reinigungszeiten wurden nur 2 Tage eingehalten
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- überfüllter Speisesaal, sehr laut, Kantinenatmosphäre, Badeschuhe, Badeshort wurden zugelassen - Katze im Speisesaal wurde von den Gästen angefüttert - Wurst am Frühstücksbuffet war teilweise grau und wellte sich schon - Gemüse am Abend kalt und roh - oft fehlte etwas und wurde nicht nachgelegt - im Aussenbereich wurden beim Essen die Raucher nicht vom Nichtraucher abgetrennt, wir wurden von allen Seiten eingeräuchert - bei All inclusive nur Hauswein aus dem Karton - Kellner/in nur nett und freundlich wenn es Trinkgeld gab ( jeden Tag Früh, Mittag, Abend) - das Einzige, was super war, war das Asia Restaurant - Hotel mit extrem vielen russischen Gästen, die dementsprechend assen und tranken (so etwas muss der normale Gast mit bezahlen)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
- Noch nie so ein Hotel erlebt, welches so Trinkgeld orientiert gewesen ist. - bei gutem Service gibt man gern, aber nur unfreundlich, kein Lächeln, nicht hilfsbereit, nur gegen Cash - ein täglich mehrfaches Ansprechen zum Buchen von zahlungspflichtigen Aktivitäten
- für uns wird viel zu viel Essen weggeworfen, das auf den übermässig gefüllten Tellern landet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Wirlpool am Zimmer ab ca. 9.00 Uhr im Schatten, daher war das Wasser sehr kalt und wir konnten ihn nicht nutzen - Fliessen fehlten und lagen während unserer Woche am Poolrand - beim Schwimmen konnte man sehen, dass im gesamten Pool an vielen Stellen die Fliessen fehlten ( Boden) - benutze Becher, Plastiktüten lagen, standen Tage lang herum - Liegen wurden gegen Bezahlung vom Personal ab früh um 7.00 Uhr belegt - die Sonnenschirme waren schwer zu öffnen, man musste dies selbst tun, weil die Verantwortlichen kein Trinkgeld bekamen, oder am Handy waren
- Lärmpegel im HotelSchlecht
- wir hatten zwei Massagen, sie waren okay - Gesundheitsfragebogen wurde ausgefüllt, wurde aber nicht berücksichtigt - aber beim Gehen sofort Feedbackbogen zum positiven Ausfüllen vorgelegt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Fitnessstudio sauber, gross, gute Geräte ( Verantwortlicher nur am Handy, aber freundlich ;-) )
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Hoteltransfer normalerweise 30 min bis zum Flughafen - bei Abholung vom Hotel, Transfer 4 Stunden vor Abflug, also Taxi gebucht - Taxi mussten wir aber nicht bezahlen (dank Dashas Einsatz) wegen verbalem Übergriff eines Angestellten ( keine Entschuldigung vom Mitarbeiter oder Hotelmanagement) - Noch nie so etwas erlebt, dass sich ein Angestellter 2 cm vor mich stellt und verbal angreift!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ehrlich gesagt halten wir 1 von 6 für eine sehr niedrige Bewertung, die unserem Niveau nicht gerecht wird. Wir tun unser Bestes, um jeden Gast so zufrieden wie möglich zu stellen. Daher haben wir eine sehr hohe Wiederkehrquote. Nochmals vielen Dank und zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management