- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt. Der Anfang war gut. Aber dann der erste Schock. Das Essen, In einem Land in dem es so viele Gewürze gibt sollte man meinen das diese auch benutz werde, fehlanzeige. Es schmeckte als fad, das Rinfleich war zäh, die Suppen meist kalt. Zu dem wurden die Speisen in einem viel zu dunkelen Restaurant und Büffet angeboden.Abends war das Brot frisch, morgens zum Frühstück konnte man einen damit erschlagen. Die Kellner räumen einem den Teller weg obwohl man noch beim Essen ist. Dann das stänige unterschreiben, nach jedem Getränk oder Essen muß unterschrieben werden, was einem mit der Zeit mächtig auf den Geist geht. Die Handtücher am Pool wurden nach dem Gebrauch zusammengelegt und dem nächsten Urlauber als sauber wieder ausgehändigt . In der Anlage befinden sich 3 Bars. Eine kleine schöne an der Rezeption, eine in der Lobby und eine auf der Terrasse. Diese sollten jeweils ab 10 Uhr geöffnet haben. Waren sie vielleicht auch, aber ohne Personal. Unter umständen wartete man hier vergeblich auf ein Getränk. Es machte fast den Anschein, dass das Personal angehalten war nicht so viele Getränke aus zu geben. Wir waren schon sehr oft in Ägypten, und werden auch wieder docht unseren Urlaub verbringen, aber ncht im Premier Romance, einem Hotel das von den 5 Sternen höchstens 3 verdient hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management