- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind nach April 2012 bereits das 2. Mal im Hotel und waren beim ersten Mal so begeistert... Beginnen wir bei den TOP`s die noch immer unschlagbar sind: die Lage ,die himmlische Promenade mit den Palmen ,den Blumen, ideal als Joggingstrecke, der goldene Strand und das sensationell saubere und blaue Meer, diese Kombi hatten wir nicht mal im Mauritius beim Honeymoon, die meisten Angestellten sind immer noch von Herzen hoflich und erfüllen weitgehenst alle Wünsche, Sabry und Abdulla von Strandservice zum Beispiel , Sami Chebbi, der Concierge ist immer ein Ansprechpartner. ABER: manche der Kritikpunkte der Gäste häufen sich im letzten halben Jahr und sind für uns nachvollziehbar. 1. die Klimaanlage: ist mir im April nicht so aufgefallen, ist aber wirklich schlimmer Lärm, am Strand und am Zimmer !! 2. manche Kellner sowohl im Restaurant als auch an der Beach Bar schlicht weg überfordert, sind z.b nur mit Abräumen und neu eindecken beschäftigt, Hektik beim Abendessen schlimmer als im April, auch beim Frühstück wird nicht bedient , sondern Schwerpunkt liegt am Aufdecken fürs Mittagessen, gute Leute z.b Ramadan von der Beach Bar haben bessere jobs angenommen, er wird schon wissen warum ? 3, Die Qualität und die Vielfalt der Speisen nimmt ab, das stimmt, wenig Sachen vom Grill, Brotqualität schlechter, ein Guter Kaffee ist trotz AI bei diesen Preisen nicht inkludiert, kein Eis AI, wenig frisches Obst, kein frischer Fisch ,nur zu Tode paniert,kein Filet, meist Fleisch in Sosse. Frühstück ab 10 h, obwohl bis 11 h möglich nur mehr "Resteessen", man ist dem Personal dann auch schon lästig, die wollen fürs Mittagessen vorbereiten. Getränkebestellungen mit Eis oft nicht möglich, lauwarmes Cola am Strand etc. 4. Liegen , Schirme und Strandtücher sollten dringend einem Qualitätscheck ( das Hotel ist für 5 Stern in Ägypten nicht billig) unterzogen werden,Dusche muß an den Strand, das Reinigungsmittel in den Zimmern stinkt erbärmlich ,v.a beim ersten Eintritt in das Zimmer könnte man k......,bitte ändern!!, auch der Wasserdruck war diesmal eine Katastrophe, Duschen dauert ewig, Haare waschen fast unmöglich. 5.ACHTUNG neue Lärmquelle rechts vom Hotel , Beach Bar von Il GUSTO spielt House Musik +Bässe in voller Lautstärke vin 10 h bis 17 h, bitte unbedingt diese Zwangsbeschallung abschaffen, eine Urlauberin neben uns hat sich schon bei Sami Chebbi beschwert, er hat versprochen, dies mit dem Barbesitzer zu klären, sonst ist der Strand bald Ballermann, das will dort aber keiner . Ich appelliere an das Hotelmanagement an diesen Punkten zu arbeiten, dann seid Ihr euer Geld wirklich wert und braucht euch um Auslastung keine Sorgen mehr zu machen, die Natur um euch herum ist sowieso unbezahlbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Petra, The SUNRISE Romance Resort (Adults Only) -Grand Select- team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SUNRISE Romance Resort (Adults Only) -Grand Select-. Best regards, Hotel Management