- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann sich bezüglich der für dieses Hotel auf Holiday Check gemachten Angaben im Großen und Ganzen nur anschließen. Nun zu den kleinen "Abstrichen": - wenn All Inclusive - dann bitte auch Al Iinclusive, Leistungen wie z.B. Eis oder den Cappuccino sind nicht enthalten. - der Besuch in der Espressobar ist an einen "Mindestverzehr" gebunden, welcher extra zu zahlen ist - die in der Espressorbar angebotenen internationalen Spirituosen wie z.B Whisky sind mit 6,- EUR je 2cl auch nicht wirklich günstig (in unserem letzten, ebenfalls bei Jahn Reisen gebuchten Urlaub, im Melia Cayo Coco / Kuba war das kein Thema, da war alles aber auch alles inclusive !!!!) - die Benutzung eines Billardtisches ist mit 10,- USD pro Std. ebenfalls extra zu zahlen Aufpassen muss man schon bei der Buchung der Zimmer, warum?- weil es nicht wirklich erkennbar ist, dass nicht alle Zimmer ein Balkon haben. Es heißt da halt nur Meerblick oder Gartenblick. da man im Internet aber nur Bilder mit der Seite zum Meer finden kann, welche auch alle einen Balkon haben, schlussfolgert man dann fälschlicher Weise, die Zimmer mit dem Gartenblick hätten das auch. Dem ist leider nicht so. Es gibt nur zwei Zimmer auf der Rückseite, die einen Balkon besitzen. Dann war´s das aber schon mit kleinen Abstrichen. Ein wirklich sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel, welches wir nur weiterempfehlen können, Wir werden dort auf jeden Fall auch mehrere unserer Urlaube verbringen. Besonders hervorzuheben ist das Ambiente und die Qualität der Speisen in den beiden À-la-carte-Restaurants. An dieser Stelle möchten wir uns unteranderem auch bei der deutschen Gästebetreuerin Jessica bedanken, welche immer ein offenes Ohr für die Gäste des Hauses und damit auch einen großen Anteil an unserem schönen & erholsamen Urlaub hatte. Nicht zu vergessen sind natürlich die vielen Mitarbeiter des Hauses, welche sehr bemüht sind den Urlaubern eine schöne Zeit zu bereiten. Das fängt beim Management an ,geht über die Köche bis zu den Kellnern, welche da z.B. wären Ibrahim (Obama), Ahmed - der Kellner am Strand sowie der Oberkellner Taher und viele andere.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin & Steffen Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management