- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sehr ruhig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Freundlichkeit und der Service sind fast nicht zu überbieten. Ebenso die Sauberkeit in den Zimmern ist hervorzuheben. Das Essen ist gut und sehr schön angerichtet. Für unseren persönlichen Geschmack etwas zu lasch gewürzt. Nur die Geschichte mir den Unterschreiben der verzehrten Getränke ist doof! Wenn man doch all inclusive gebucht hat ist das unnötig. Für die Halbpenisongäste sollte man sich da eben was einfallen lassen oder es nicht mehr anbieten. Das Hotel ist derzeit noch sehr gepflegt. Allerdings muss hier darauf geachtet werden, dass man da am Ball bleibt, damit der Standart gehalten wird. Die Auflagen am Strand und auch die Teppichböden in den Zimmern sollten in absehbarer Zeit mal ausgetauscht werden, damit der Sauberkeits- und Wohlfühlstandart erhalten bleibt. Auch das Fernsehprogamm sollte man neu eingestellt werden. Da kein Abendprogramm (ist bekannt und war von uns auch gewünscht) angeboten wird, sind drei deutsche Programme sehr wenig. Falls dies nicht einstellbar ist, sollte man über DVD-Player nachdenken. Fazit: Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Betina, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification,your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Best regards, Hotel management