Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Service TOP Hotel FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service TOP/ Hotel Flop: Kein 5 Sterne Luxushotel! Zimmer abgewohnt und fleckig .Essen übersichtlich und nicht von hoher Qualität, kaum Abwechslung, meist kalt.Die wenigen Variationen wiederholen sich nach 1 Woche. Fleisch tot gebraten oder trocken. Fleisch im italienischen A la carte Restaurant roh serviert. Getränke oft warm. Direkte Baustelle am Hotel, wegen Anbau (100 Zimmer). Somit Dauerlärm bis zum Strand hörbar. Winziger Pool auf dem zweiten Stock mit eigener Baustelle und Blick auf die Hotelbaustelle, nicht nutzbar. Poolbereich ungepflegt und heruntergekommen. Jacuzzi mit Rosträndern. Strand wir nachmittags mit Live Musik beschallt. Neubau von weiteren Liegen und Schirmen geplant, da die Gäste des Neubaus dort auch unterkommen sollen. Dann wird es eng dort. Ansonsten Krach vom Nachbarhotel durch viel Kinder und Einheimische. Bar um die Ecke beschallt die Zimmer bis weit nach Mitternacht. TOP Service vom Personal, kann es aber leider nicht rausreissen. Gästebetreuerin überfordert, macht nur gute Miene zum bösen Spiel. Scheint zunächst bemüht, ist aber schnell genervt. Preis Leistung mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Danke für Ihr aufrichtiges Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht auf dem gleichen Stand war. Bitte beachten Sie, dass diese Information an unseren zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder bei Sunrise Romance.Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen