- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer meine bereits erschienen Berichte gelesen hat kann sofort erkennen, dass ich ein kritischer Mensch bin und Probleme/Mängel sehr offen und schonungslos in Bewertungsportalen wiedergebe. Nach ca. 54 Flugpauschalreisen und diversen anderen Unternehmungen hat man(n) und Frau schon einiges gesehen und erlebt. Als Ergebnis steht, es gibt kein 100% Hotel (auch in höheren Preisklassen nicht). Entscheidend ist, wie geht die die Gästebetreuung bzw. Hotelleitung mit Beschwerden der Gäste um und wie werden diese Probleme gelöst. In unserem Fall galt es ein/e (nicht ganz einfache/s) Beschwerde/Problem/e zu lösen. Wir teilten dies der Gästebetreuung mit, worauf sich der Hotel Manager Herr SHOUKRY M. mit uns in Verbindung setzte. Herr M. spricht unter anderem auch gebrochen Deutsch, ist bereit zuzuhören und Probleme zu lösen. Die Angelegenheit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und so konnten wir wieder unseren Urlaub genießen. In diesem Zusammenhang ein klares „Exzellent“ für Herrn SHOUKRY M. Tipp eines erfahrenen Pauschalreisenden: Klären sie Probleme vor Ort und scheuen sie sich nicht auch mit dem Direktor persönlich zu reden! Ausdrücklich loben möchte ich auch Herrn Ibrahim M. (kompetent, höflich, freundlich und witzig, Arabi-Mudaris) von der Rezeption mit dem ich öfter zu tun hatte. In diesem Zusammenhang ein klares „Exzellent“ für ihn. Aber auch ein Dank an das gesamte Personal was unseren Urlaub so hervorragend werden ließ, so dass wir im nächsten Jahr sicherlich wieder kommen werden. Darüber hinaus möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, weil alles bereits in den älteren Bewertungen ausführlich beschrieben wurde. Positiv: 1. Keinerlei Magen/Darm Probleme in drei Wochen. 2. Keinerlei Probleme mit Stechmücken im Zimmer oder in der Hotelanlage. 3. Sehr viel frischen Fisch und frisches Gemüse im Hauptrestaurant. 4. Das beste Müsli (sehr große Auswahl an frischem Obst) was wir je im Ausland hatten. 5. Sehr gute internationale Gäste (zu unserer Zeit überwiegend Deutsche). Negativ: 1. Internet basiertes Fernsehen (nur zwei deutsche Sender) hat meistens nicht funktioniert → Ruckelbild oder Standbild. Das Internet im Hotel ist jedoch sehr gut, so dass wir die Nachrichten über Tablett sehen konnten. Fazit: Jederzeit wieder!
siehe oben!
siehe oben!
siehe oben!
siehe oben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management