Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen im Oktober im Hotel Premier Romance und sind immer noch total begeistert. Das Premier Romance ist ein sehr schönes und sauberes Hotel mit einem tollen Strand und glasklarem Wasser. Service wird hier sehr GROß geschrieben (angefangen vom Room-, über Restaurant-, Bar- und Strandservice). ALLE sind sehr herzlich und immer freundlich. Da es sich um ein sehr kleines Hotel handelt (79 Zimmer) ist alles sehr persönlich, was wir sehr schön fanden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wir auf jeden Fall empfehlen würden. Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Der Balkon war überdacht, an den Seiten geschlossen und mit hübschen Möbeln ausgestattet (den direkten Nachbarn hat man somit weder gesehen noch gehört). Der Strand ist sehr schön und man hat genügend Platz, bis zum nächsten Schirm. Die Liegen sind, dank der dicken Auflagen, super bequem. Auch am Strand wird man den ganzen Tag bedient. Teilweise wurde man so häufig gefragt (nett, nicht aufdringlich), so viel konnte man gar nicht trinken. Das Hotel ist für ruhesuchende Urlauber perfekt. Keine Animation (auch nicht am Strand). An 3 Abenden in der Woche gab es kurze Auftritte im Barbereich draußen. Dort sitzt man sehr schön, sowohl an den Tischen als auch direkt an der Bar. Das Essen war gut und für jedermann immer etwas dabei. Zudem gab es noch zwei Restaurants, in denen man einmal pro Woche einen Tisch reservieren konnte. Sehr zu empfehlen. Drei Sachen würde ich gerne zum Schluss noch loswerden, zu Dingen, die man überall immer wieder ließt: - „die Zimmer sind abgewohnt“ > Natürlich sieht man hier und dort mal Kratzer etc., aber an wem liegt es denn? Würden sich alle Gäste vernünftig benehmen, wäre dies nicht so. - „der Service ist nicht gut“ > Ist man selbst freundlich, wird man auch freundlich behandelt. Ich kann immer wieder nur sagen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Einige meinen ja ihr Benehmen ebenfalls in den Urlaub zu schicken, wenn sie verreisen. - „das Essen ist nicht lecker“ > Man ist, in diesem Fall, in Afrika und dort wird nun mal anders gekocht und zubereitet, auch wenn man sehr bemüht ist, es allen (Europäern) Recht zu machen. Man fährt schließlich in den Urlaub, um auch mal etwas anderes kennenzulernen, dazu zählt halt auch das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dunja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management