Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber Fehler beim Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist von den Vorgängern schon ausreichend beschrieben worden. Viele verschiedene Nationalitäten, aber keine ist besonders aufgefallen. Man kam sofort nett ins Gespräch. Wie hatten All-inclusive gebucht. Einige Geschäfte sind dierekt am /im Hotel. Neben dem Eingang befindet sich das Geschäft "Cleopatra" (Parfüm). Dieses Personal ist nach unserer Auffasuung sehr aufdringlich, wenn nicht schon nervig. Bei der Buchung von All-Inclusive sind die Softgetränke der Minibar nicht enthalten. Bei Últra-All-Inclusive sind sie dabei. Hier sollte nach unserer Meinung das System überdacht werden. Das Unterschreiben der Bestellungen ist sehr hinderlich. Zudem muss man oft warten, wenn man fertig ist, bis jemand mit dem Zettel kommt. Jetzt zur Fussball-EM werden die Spiele nicht an frischer Luft gezeigt, sondern in der Espressobar. Hier sind die Getränke bei keinem inclusive. Einfach nur zuschuaen darf man auch nicht. Man wird hinaus gebeten. Von draußen könnte man etwas sehen, wenn die Tür offen stehen würde. Diese wurde aber immer wieder geschlossen. Checkout wie überall 12 Uhr. Hat man ausgecheckt, gibt es keine Getränke mehr inclusive.Wir sind nachmittags angekommen und durften daher noch Mittagessen (inklusive) und beim Essen gab es auch noch Getränke inclusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist absolut super. Gebucht stand bei uns Meerseite. Aber das Meer konnten wir sehen, wie aus allen Zimmer auch, allerdings "nur" die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mainrestaurant (Buffet) ist für ein 5 Sternehaus nicht angemessen. Kein bzw. kaum frisches Obst. 2 Tage gab es z.B. nur eine Wassermelone. Erdbeeren gab es überhaupt nicht. Mango, Litschis etc. waren auch nicht zu sehen. Was uns störte war, dass z.B. das Fleisch gebraten wurde, aber die Pommes waren noch nicht fertig. Es wurde eine Ladung fritiert, die für ca. 6 Leute reichte. Dann hieß es wieder warten. Beim Italiener war es sehr nett. Allerdings musste wir hier ewig warten, bis wir unterschreiben durften. Welche Getränke inclusive sind, kann man in der Karte, welche in der Bar erhältlich ist, erkennen. Ein Bailleys kostet z.B. 90 ägyptische Pfund, dass sind mehr als 10 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Strand ist absolut nett, zuvorkommend, herzlich und immer ansprechbar und immer unterwegs. Dafür ein herzliches Danke von hier! Das Reinigungspersonal für´s Zimmer verdient sich ebenfalls ein sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nach unserer Ansicht der besste dort. Man kam gut ins Wasser. Ab und zu sah man Flugzeuge landen bzw. starten. Dies störte uns nicht. In der Umgebung wird schon etwas wieder gebaut. Keine Presslufthammer. Im Hotel selber sind einige kleine Geschäfte. In der Umgebung auch. Ein kleiner Markt ist in der Nähe. Sehr nett der Inhaber, wie alle; sie sind sehr gesprächig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen orientalischen Abend haben wir mitgemacht. Leider wurden die "Stars" nicht angesagt und auch nicht nach der Show verabschiedet. Man saß auf der Terrasse und dachte, was kommt nun. Aber es kam nichts. Das Programm selber war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cornelia & Kai, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management