- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Desiree und Ich waren von 15.02-01.03 Gast in diesem Hotel. Gebucht hatten wir aufgrund der nur 79 Zimmer. Da der Transfer vom Flughafen doch sehr anstregend war aufgrund der Fahrweise des Fahrers waren wir doch froh nach Ca 1 Stunden angekommen zu sein.Erster Eindruck von aussen also war ok. Lag aber auch an der tatsache das eine Baustelle direkt vor dem Hotel liegt. Unsere erste positive überrasschung. Das wir statt dem gebuchten "Gartenblick" ein upgrade auf Meerblick bekommen hatten. Zimmer Nummer 1219 Alles in allem ein super Zimmer. Gab in keinsterweise was zu bemängeln in den 2 Wochen. An der Stelle ein grosses danke an Houssen unseren zustandigen Mann vom Housekeeping . Immer zur Stelle wenn man ihn brauchte. Sehr gute arbeit geleistet und darüberhinaus ein wirklich netter Kerl. Positiv war im übrigen das unser Zimmer direkt gegenüber vom Pool,Whirpool und Sauna lag. Zum Essen bedarf es nicht viele Worte. Lecker ohne wenn und aber. Taglich wechselndes Buffet mit Themenabenden. Danke an Amr der uns fast taglich freundlich am Buffet die auswahl beschrieben hat. Servicebereich ausgezeichnet. Besonders möchte ich allerdings Youssef,Mahmoud und Haythem hervorheben.Immer ein lockeren Spruch und auch sehr Nett. Wichtig abends ist Dresscode pflicht! Lange Hose bei den Herren ein muss. Alles andere flexibel.Kommen wir zum Strand. Glasklares Wasser, toller Strand, tolle liegen und sogar Himmelbetten. Service am Strand war gut. Es werden getranke gebracht bis zur Liege. Und sogar die Sonnenbrillen werden geputzt. Danke an Sabry und auch Ibrahim. Ibrahim muss ich nochmal gesondert auffuhren. Ibrahim war für uns beide ein sehr guter Ansprechpartner. Sei es um die vermietung des Elektro Autos oder in fragen zum shoppen was ist original was kopiert. Aufgabenbereich alles rund um den Strand und den Pool. Auch da hat er sehr gute Arbeit geleistet. Netter sympathischer Typ! Leider muss ich auch negatives sagen. Der Whirpool oben am Pool leider nach einer Woche defekt gewesen was wir schon als katastrophe empfunden hatten. Ibrahim hat sich dessen angenommen. Problem dabei war das Ibrahim derjenige ist der den schaden gemeldet hat leider aber bis zur unserer abreise sich whirlpool technisch nix getan hat. Trotzdem bin ich mir sicher das dort der Fehler bei der firma liegt die ihn reparieren soll. In Ägypten dauert halt so was schonmal länger. Danke trotzdem nachmal an Ibrahim ! Whirlpool problem löste sich dann mit dem gang zur Rezeption. Wir durften den Rest des aufenthaltes den whirlpool im Spa bereich kostenlos nutzen. Alles in allem super Urlaub und wir würden definitiv wiederkommen. Schöne Grüsse Daniel & Desiree aus Zimmer 1219
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management