Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in traumhaftem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das wundervolle luxeriöse Hotel hat 79 Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit ist super und das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten all inclusive und das war perfekt. Das Hotel ist ideal für Paare die Entspannung und Erholung suchen. Das all inclusive Angebot ist ausreichend. Es gibt keine Bänder, was wir als sehr angenehm empfanden, man muss lediglich alles quittieren. W-LAN ist in der Lobby kostenlos. Es gibt keine Animation was ideal ist, wenn man Ruhe sucht. Für uns war es ein perfekter, traumhafter Urlaub und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Wir können das Hotel nur empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet mit Flachbildschirm, Klimaanlage, Bademäntel, Schuhe, Balkon, Minibar, Safe etc. Das Bad ist mit einer Glasscheibe, durch die man durchschauen kann getrennt. Alle ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffetform mit Live-Cooking, sowie ein indisches, italienisches und chinesisches Restaurant, sowie 4 Bars. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker und frisch und abwechslungsreich. Am Abend sind lange Hosen für die Männer erwünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich!!! Alle sprechen sehr gut englisch und deutsch. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer werden perfekt gereinigt. Auch das Managment ist sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Am Strand sind Himmelbetten und Liegen vorhanden. Die Badetücher bekommt man auf die Liegen gelegt. Vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten. Es sind Shops in der Nähe vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es wenige, denn das Hotel liegt sehr ruhig..aber das empfanden wir als sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist auf dem Dach. Er ist sehr schön, allerdings waren wir nur am Strand. Dieser ist einfach traumhaft mit seinen Himmelbetten und Liegen. Der Sand ist fein und man kann schön ins Meer reinlaufen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana & Andi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management