- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehme und persönliche Atmosphäre,hier ist der Gast noch König! Toller Service,beste Lage am super schönen Strand! Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich!!!
Großes Zimmer,aber ltkein rund zwei Lieben reinziger
Gute Qualität und sehr ansprechend angerichtet!!! Jeder findet immer etwas Leckeres! Top!
Super toller Service,alle Angestellten von „unten nach oben“ sind immer um das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht!!!! Besonders positiv erwähnen möchte ich hier Hassan aus dem Service und Zas von der Beach-Bar!!!
Tolle Lage am Strand,der nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt wird. Diese Promenade ist super sauber und wird nur gelegentlich von E-Quads befahren. In der Umgebung gibt es einige Baustellen,die aber nicht störend sind! Vor dem Eingang gibt es die eigene Baustelle,da das Hotel erweitert wird,aber auch das merkt man kaum,da sich das „Leben“ zum Strand hin abspielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehmes Flair und Ruhe in der gesamten Hotelanlage! Keine Animation,dafür abends verschiedene dezente Live Auftritte,die vielleicht besser etwas später beginnen sollten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Egon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reisender Danke, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und Personal. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Gruesse