Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Wie mein zweites Zuhause
6 / 6

Wir sind selber Touristiker in Deutschland und machen seit ca. 40 Jahren regelmäßig Urlaub in Ägypten. Wir haben jetzt zum dritten (und nicht zum letzten) Male das Kaisol gewählt, 1. wegen der Top Lage am Strand, 2. der außerordentlichen Küche und 3. wegen dem sehr guten, professionellen Service auf jeder Ebene. Das Wasser in der kleinen Badebucht ist sauber und klar, man kann bei jeder Badetiefe den Boden sehen. Badeschuhe sind nicht erforderlich. Die ruhige Lage und der Verzicht auf Strandanimation, Beschallung etc. gewährleisten einen entspannten Aufenthalt. Die Küche mit der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen ist einmalig. Wer hier meckert, dem kann man nicht helfen. Die Atmosphäre ist familiär. Das beginnt schon beim Empfang durch Ibrahim mit „herzlich Willkommen zuhause“. Nicht wenige Gäste begrüßen sich morgens mit den Kellnern per Handschlag oder mit einer Umarmung. Selbst der Generalmanger streift durch die Restaurants oder am Strand und hält einen kurzen, freundlichen Plausch. Und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Für Fragen oder sollte es mal eine Beschwerde geben, stehen 3 Damen der Guest Relation zur Verfügung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen sind etwas härter als wir sie kenn, haben dennoch hervorragend darin geschlafen. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereingt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt täglich eine themenbezogene große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Montags ist Fischtag, aber Fisch gibt es auch täglich in geringerem Angebot (z.B. geräcuherter Aal, roher Thunfisch gebratener Fisch). Von 12.oo bis 17.oo Uhr kann man auf der Plaza Snacks essen (Pizza, kleine Steaks, Pommes). Zum Frühstück gibt es ausreichend frisch gepressten Orangensaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Ibrahim an der Rezeption (oder auch im Rundgang im Hotel) steht bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung und kann auch gerne in Deutsch angesprochen werden. Die Oberkellner sind sehr aufmerksam und reagieren im Restaurant sofort.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Jochen, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so wohlgefühlt haben und besonders unseren Service, die Qualität der Küche sowie die ruhige, entspannte Atmosphäre hervorheben. Ihr besonderes Lob an Ibrahim sowie unser gesamtes Team im Restaurant geben wir mit großer Freude weiter – solche Worte sind eine wunderbare Motivation für uns alle. Dass Sie unsere Lage, die Sauberkeit der Anlage und die familiäre Atmosphäre so schätzen, bedeutet uns viel – gerade von Gästen mit so viel Reiseerfahrung in Ägypten. Ihr Vertrauen, uns bereits zum dritten Mal gewählt zu haben, ehrt uns sehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Melden