Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal in unserem zweiten zu Hause !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer in beiden Häusern, die wir seit 2010 bereits 15 oder 16 besucht haben. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, mittlerweile ist es unser zweites zu Hause. Wir haben dort viele Freunde gefunden und freuen uns jedes Mal erneut diese wiederzusehen. Es ist ein Erwachsenen Hotel für gehobene Ansprüche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit großem Bad, im Neubau etwas moderner als im Altbau, dort wird aber fleißig renoviert. Zimmer mit Meerblick sind fantastisch! Klimaanlage ist Standard, großes Bad ebenfalls. Fernseher mit etlichen Programmen, auch deutschsprachig. Minibar mit Kühlschrank ist vorhanden. Wir hatten vom 02.06.23 bis 16.06.23 das Zimmer 1923 mit Yakuzzi, ein Genuß ! Ein Riesenbett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede Mahlzeit in Büffetform, sehr schön angerichtet mit verschiedenen Themenabenden. Wer dort nicht satt wird.... Zusätzlich gibt es noch Spezialitäten Restaurant,s wie Chinese, Italiener, Libanese und Seafood, zum Teil nicht inkludiert. Von 12 bis 17 Uhr ist die Landscape Bar - Snackbar geöffnet, dort kann man den kleinen Hunger mit Pizza oder dem sehr leckeren Romance Bürger stillen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so ein freundliches, zuvorkommendes Personal kennengelernt! Omar, unser Roomboy ist einsame Spitzenklasse ! Täglich war die Minibar frisch gefüllt, der Yakuzzi gereinigt. und das Zimmer TOP gereinigt !!! Auch einige " Handtuch Tiere " wurden gebastelt und hübsch drapiert. Ich hatte Geburtstag, als wir vom Strand zurück kamen waren im Zimmer Luftballons verteilt, eine echte Torte stand bereit und auf dem Bett war eine "Handtuch Torte " angerichtet. Danke dir noch einmal , lieber Omar !!! Alle unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt / ermöglicht. Ich kann nicht alle Namen nennen, deshalb an das gesamte Personal... ihr schafft es immer wieder von euch begeistert zu sein !!! Ganz ganz lieben Dank an ALLE !!! Auch alle Manager, allen voran Herr Shoukry....vielen Dank für alles , wir lieben euch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer wunderschönen Bucht gelegen mit flach abfallendem Strand und einem Hausriff ( ehemaliger Anlegesteg ). Eine autofreie Straße zum flanieren, nur Elektro - Golfcarts und Roller dürfen fahren. Einige Shop,s und Bars sind an der Straße gelegen. Vom Flughafen sind es mit dem Hotelshuttle ca 30 min Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer am Strand liegen , schwimmen, schnorcheln kann man vielfältige Ausflüge buchen. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter sowie einen Spa, Momentan wird in dem Neubau ein ganz neues Spa und Fitnesscenter gebaut. Eine grosszügie Poolanlage am Neubau sowie ein kleiner Pool auf der Dachterasse des Altbau reichen völlig aus für Strandverweigerer. Jeden Abend gibt es musikalische Unterhaltung, Folklore und modernes wechseln sich dabei ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Beurteilung zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im KaiSol Romance Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management