Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für die Kalahari optimal
6 / 6

Große Lodge, ideal als Zwischenstopp, zwischen Windhoek und Fish River Canyon, Die Anlage ist sehr gepflegt und die Bar mit ihren offenen Öfen kuschelig warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, mit Sicht in die Kalahari, was wir als sehr angenehm empfanden, so hatten wir freien Blick zu den Tieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kulinarisch kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Abend und morgens jeweils Buffet


    Service
  • Gut
  • Das Personal, war an sich sehr nett, mit Ausnahme der unfreundlichen Emfpangsdame. Und die Rezeption ist nun mal ein Aushängeschild, von dem her, wird mir der Service immer etwas negativ in Erinnerung bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Nirgendwo, am Rande der Kalahari


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools, Game Drives, Bikes, Spaziergänge


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in der Kalahari Anib Lodge mit uns zu teilen. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und freuen uns umso mehr, dass sie einige schöne Momente bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer

    Melden