Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schicke, größere, professionell geführte Lodge der Godwana collection. modern gestaltet. nette Reihenbungalows um ein grünes Gartenkaree mit hübschem Pool. große Bar, großes Restaurant, großer Souvenirshop, großer Geländewagenpark für Ausflüge. Hier wird Widniss professionell, stylish, aber nicht unsympathisch vermarktet. Die Lodge ist auch Ziel von Busreisenden und größeren Gruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, schick, freundlich, sauber, modernes Duschbad, nette möblierte Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Ambiente, gutes Essen mit ausreichender Auswahl vom Buffet. ZUM ende des Abendessens gibt es ein kleines " spontanes" Konzert der Servicemitarbeiter, sehens- und hörenswert.


    Service
  • Gut
  • Professionell, freundlich , effizient. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ehemalige Farm , nicht allzu weit von der Straße Windhoek - Mariental entfernt, gut zu erreichen. Ansonsten, wie vieles in Namibia ...einsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Lodge bietet verschiedene Erkundungsfahrten an. Wir haben die sundowner tour gewählt und die war ein echtes Highlight. Wir hatten Glück und hatten eine deutschsprachige Fahrerin, die vieles sehr anschaulich erklärt hat.haben sehr viele Tiere gesehen und leckere Drinks an einem sehr schönen Platz mit perfektem Sonnenuntergang genossen. Auch die beiden Pools sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kalahari Anib Lodge weiter zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Anlage, das Essen und der Service zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer