Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kalimera Mare ist ein kleines familiäres Hotel, 10km vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm zu hören. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Alle Fenster sind mit Fliegengitter ausgestattet. Wir hatten ein Zweiraum-Familienzimmer gebucht. Wir wollten die Insel erkunden und hatten daher fast über die ganze Zeit des Urlaubs ein Auto gemietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zweiraum-Familienzimmer war ausreichend groß und sonnig. Von allen Fenstern war das Meer zu sehen. Der Balkon war ausgestattet mit Tisch und Stühlen, zusätzlich gab es eine Wäschetrockenvorrichtung. Die Bettmatratze war ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform, das Hauptgericht abends als Menüwahl. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und auch die ganze Hotelanlage waren immer sehr sauber. Der Service an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar war hervorragend. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert nur 15 min. Das Hotel liegt ca. 4 km von Kardemena entfernt, ohne direkte Nachbarschaft. Dadurch ist es sehr ruhig. Der Strand liegt ca. 100m entfernt, getrennt durch eine kaum befahrene Strasse. Strand und Meer sind mit Steinen durchsetzt, daher sind Badeschuhe zu empfehlen. Vom Hotel werden auch Sandsäcke im Uferbereich verlegt, über die man auch ohne Badeschuhe problemlos ins Wasser kommt. Das Wasser ist unwahrscheinlich klar und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt, mit ausreichend Liegen und Schirmen. Man konnte auch die große Poolanlage der angrenzenden Apartmentanlage "Sweet Kalimera" nutzen. Es gibt auch einen großen Fitnessraum, den wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:2