Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiengeführte Hotel ist für Ruhesuchende genau das Richtige. Es liegt zwar etwas ausserhalb, der nächstgelegene Ort Kardamena ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Zimmerreinigung jeden Tag und jeden 3. Tag neue Bettwäsche. Sehr gute Betten (Familienzimmer Nr. 201). Klimaanlage ca. € 7,00 / Tag und Zimmer - funktioniert einwandfrei. Moskitonetz-Schiebetüre zum Balkon war Gold wert. Eine kleine Wäschespinne befindet sich auf dem Balkon. Das Bad ist groß genug mit reichlich Abstellfläche. Guter! Föhn im vorhanden!! Kleiner Safe im Kleiderschrank - Benutzung kostenlos und kleiner Kühlschank vorhanden. Fernseher mit ZDF, VOX und RTL2.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Gab nichts zu meckern Jeden Tag kommt frisches Obst auf dem Tisch. Ansonsten gibt es Kuchen, Filterkaffee, Milch, Wasser, Saft, Toast, Brötchen, Baguette (auch Vollkorn), Eier, Pfannkuchen, Waffeln, Haselnusscreme, Honig, Marmelade, Butter, Wurst, Käse, Croissant, landestypische Gerichte, etc. etc. Der Speisesaal ist klein aber in keinster Weise beengend. Bei nicht so starkem Wind kann man auf der schönen Terasse frühstücken. Angenehme, ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren das erste mal in diesem Hotel und haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. An der Rezeption war man immer bemüht auf unsere Belange einzugehen und unseren Wünschen nachzukommen. Das Personal spricht englisch und man bemüht sich sehr, sich auch auf deutsch zu unterhalten. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, organisiert und hilfsbereit. An dieser Stelle @Valeria - vielen Dank für den täglichen netten Smalltalk und Ihre freundliche Art ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen liegt ca. 10-15 Min. Busfahrt entfernt - aber kein Fluglärm im Hotel zu hören. Ausflüge wie z. B. auf die umliegenden Inseln Nysiros etc. oder KOS Stadt, werden in Kardamena genügend angeboten. Am besten aber erkundet man die Insel auf eigene Faust. Monika von Sebastianos Autovermietung spricht deutsch, hat faire Preise und kennt die schönsten Plätze der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3