Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im September 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Bezauberndes Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Die größzügige Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderbar mit blühenden Sträuchern begrünt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zum Frühstück gabs Wurst, Schinken, Käse, Cornflaks, Joghurt, Gebäck und Tomaten. Das Abendessen, in Büffetform, immer verschiedene griechische Vorspeisen, immer ein Nudelgericht, ein Fleischgericht und entweder ein weiteres Fleischgericht oder ein Fischgericht und dazu verschiedene Beilagen. Das Essen war immer total lecker, vergleichbar mit Essen in einer Tarverne!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und zweckmässig, entweder mit Balkon oder Terrasse. Im Zimmer gibt es Klimaanlage Fernseher und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gabs Wurst, Schinken, Käse, Cornflaks, Joghurt, Gebäck und Tomaten. Das Abendessen, in Büffetform, immer verschiedene griechische Vorspeisen, immer ein Nudelgericht, ein Fleischgericht und entweder ein weiteres Fleischgericht oder ein Fischgericht und dazu verschiedene Beilagen. Das Essen war immer total lecker, vergleichbar mit Essen in einer Tarverne!!! Ein besonders Erlebniss ist die Bar, normale Preise, aber mit dem "weltbesten" :-) Bartender den man sich vorstellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben, das Personal hat ständig ein lächeln auf den Lippen und erfüllt jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandkiesel-Strand. Der Strand ist ruhig und bietet Erhohlung pur. Die Bushaltestelle ist ca 200m entfernt, ein kleiner Supermarkt und eine Tarverne (nur Mittags geöffnet) sind direkt neben dem Hotel. Über den Strand ist man in ca 15 min in einer kleinen Einkaufsstrasse, in Lardos Ort, ein kleiner Ort mit Tarvernen und Bars und Supermarkt, ist man zu Fuß in ca 30 min, Taxifahrt kostet 5 Euro dorthin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden