Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
WoJa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft waren wir über die vielen Treppen nach oben zur Rezeption sehr erschrocken. Ältere Leute hätten grosse Probleme ihre Koffer hoch zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren neu eingerichtet, hatten genügend Stauraum, nur leider im Bad nicht. Die SAUBERKEIT , vor allem im Bad lies zu wünschen übrig! In den Ecken Wollmäuse und die Duschwand, aus Klarglas, war nach 14 Tagen Milchglas!!! Die Betten waren gut. Wütend hat uns gemacht, daß am 14.09. die Fernbedienung für die Klimaanlage weggenommen wurde, wir aber für " 7,50 € pro Tag" die Fernbedienung wieder bekommen würden...ABZOCKE... Trotz AI war im Kühlschrank kein Wasser, wir mussten uns vom Supermarket für 1 Euro die Flasche selber besorgen (bei uns für 19 Cent zu haben).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK, nicht sehr abwechslungsreich, ging aber. Das Personal dort SEHR freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Liegen am Pool viel zu wenig. Wir hatten nicht einmal die Möglichkeit Liegen zu reservieren, da um 6 Uhr herum bereits überall Handtücher lagen, obwohl bekannt war, dass vor 7,30 keine Liegen reserviert werden sollten. Diese Problematik war bekannt.. niemand hat sich darum gekümmert! Man hätte sie einsammeln können und auf ein Haufen legen können.... Am Strand sind die Liegen um EUR 8,-- pro Paar und Tag zu haben. Dies hat uns absolut NICHT gefallen. Getränke waren NUR an der Poolbar zu haben.... die jungen Männer waren sehr nett.... Maria sollte man von dort entfernen!!!!! Die zog immer Gesicht, ob ihr alles zu viel wäre. Nach 23 Uhr wurde die Bar in der Lobby geöffnet (Getränke gegen Zahlung).... was man als geöffnet bezeichnet.... die Nachtschicht für die Rezeption hatte uns bedient...eine Lachnummer.... der Engländer sprang rum wie ein Flummy.... wusste auch nicht genau, wie ein Cocktail zubereitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt in eine Bucht, was sehr schön war. Aber weiter nichts in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WoJa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4