Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky,Moni,Elke,Martina(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2003
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schlimmstes Hotel, was wir bisher erlebt haben
1,5 / 6

Anstelle der gebuchte Bungalowanlage kamen wir in die hellhörige Nebenanlage (zwischenTaverna und Supermarkt)!Furchtbar. Nach dem Umzug ins Haupthaus, durften wir zwei Tage später nach Überschwemmung wieder wechseln. Der Pool lies mit seinem Moosanhang zu wünschen übrig! Noch Fragen!? Keine Empfehlung! Wir waren Ende der Saison in diesem Hotel, mit dem Personal sind wir sozusagen gemeinsam rausgeflogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Haupthaus soweit okay, bis auf die Säuberung des Bades und WC, wo 2 Wochen lang die gleichen Haare rum flogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Wochen das gleiche. Brötchen vom Vortag etc. Abendessen war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service! Wer gehört zum Service dazu. Die Rezeptionsdamen und die Kellner waren SUPER FREUNDLICH! WIRKLICH!Deshalb auch groß geschrieben. Aber der alte Chef war eine Zumutung. Zwei Wochen lang das gleiche Hemd und Hosen, so kam er in den Speisesaal, das regt doch den Appetit an. Und die Juniorchefs waren zwar relativ freundlich, haben aber nicht viel zu melden gehabt. Das Beschimpfen vom Chef an das Personal war nicht mit an zu hören. Und das vor den Gästen, beim ... Bier wurde es etwas undeutlicher!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja die Lage war schon soweit okay, bis auf den Lärm von der Strasse und das etwas muffelige Wasser, mit verwesten Schafleichen an der Seite der Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schon beschrieben, Programm gab es keines mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden