Alle Bewertungen anzeigen
Paulaner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen - keine 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten Gartenrooms gebucht.Schlafzimmer-Ankleideraum ist ein Zimmer! Bad alt,schmutzig,defekte Kacheln-Schimmel an den unterkannten im ganzen Bad.Vorhänge und Moskitonetz wurden noch nie gewaschen-Katzengrau!Duschwasser morgens und abends vor Essenzeichen meistens kalt oder nur tropfenweise Wasser. Kaffee und Teemaschine ist ein Wasserkocher! Außenanlage im hinteren Bereich nicht gepflegt. Anfrage nach besserem Zimmer wurde mit 750 Dollar im Cottages bzw 2700 Dollar Aufpreis für die Junior Suite beantwortet.(Abzocke) Ach ja-W-Lan 20 Dollar am Tag-Sonderpreis für eine Woche 50 Dollar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulaner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir befürchten , dass einige von Ihnen genannten Punkte das Ergebnis sind von einer falschen Interpretation der Katalog , aus dem Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben . In der Tat , in der "Gartenzimmer " , gibt es keinen separaten Dress Room. Dies ist nur in den Cottages , Suiten und Junior-Suiten gefunden. Die Badezimmer wurden erst vor 1 Jahr renoviert, so es gibt dort keinen Schimmel oder kaputte Fliesen . Wenn während ihren Aufenthaltes ihr Badezimmer nicht sauber war, fragen wir nur das die Rezeption zu melden, damit das Personal das sofort reinigen kann . Das Gleiche gilt für die Moskitonetze. Im Bad gibt es einen Schalter dem von den Gästen kontrolliert werden kann , um das Wasser zu warmen. Vielleicht war bei ihnen den Schalter aus. Generell gibt es auch keine Probleme mit der Wasserdruck da jedes Zimmer seinen eigenen Container hat. Um Kaffee und Tee zu bereiten braucht man nur einen Wasserkocher und Beutel mit Kaffee oder Tee. Es ist normal, dass Sie zahlen um ein Zimmer einer höheren Kategorie zu haben. Es wird auch nirgendwo gezeigt , dass das Internet kostenlos ist. Preise werden von uns (das Management) entscheiden und für jeder Gast ist das eine Subjektive Angabe. Wir bedauern, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem Resort . Es tun immer unser Möglichstes, um unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen das Sie mit diese Informationen ein anderes Bild über das Karafuu Resort & Spa haben und hoffen Sie in die Zukunft wieder willkommen zu heißen.