Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Karafuu Beach Resort & Spa wurden umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt. Quelle Direktion Karafuu Beach Resort & Spa
Relaxen möglich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einfache Zimmer (letzte Reihe), Bungalows und Junior Suiten (alle mit Meerblick). Wir hatten einen normalen Bungalow. Er war recht große, verfügte über eine eigene große Terasse und ein großes Bad. Die Gäste waren hauptsächlich französisch, italienisch und deutschsprachig. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten AI gebucht, was man aufgrund der Hotellage und den Preisen auch empfehlen kann. Restaurant: "The Rock": einfach vergessen, ist das Geld nicht wert. Im hoteleigenen "Le Bleu" kostet der Hummer nur halb soviel. Internet: Eine Stunde kostet $5,-, ein Tag $15,- und 7 Tage $50,-. Funktioniert mit dem eigenen Rechner vernünftig, die hoteleigenen kann man vergessen... Sonnenschutz: Keine Sonnenschirme vorhanden. LSF 30+ ist angesagt... Kaffee: Gibt's nicht wirklich guten. Ein "Latte Macchiato" ist ein doppelter Espresso mit Milchschaum (in der Espressotasse...).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow im Garten ohne Meerblick. Er war groß mit eigener Terrasse. Die Bungalows sind als Doppelbungalows ausgelegt, wir haben aber von unseren Nachbarn nicht mitbekommen. Die Ausstattung ist einfach, SAT-TV ist vorhanden, deutsches Fernsehen aber nur mit ZDF vertreten (wer's braucht...). Sauberkeit tadellos!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durchweg gute Qualität und alles sauber und frisch. Es gab zu den waremn Mahlzeiten immer frisch zubereitetes Fleisch/Fisch und obligatorisch die Nudelstation. Salate konnte man ohne Bedenken essen (kein Durchfall) und selbst der Kaffee war "gut". Zum Abendessen (ab 19:30) ga es immer Themenabende. Bei AI muss man darauf achten, dass man die entsprechend freigegebenen Getränke wählt. Etwas nervig war, dass man immer unterschreiben musste (für die Getränke), es wurde jedoch nichts fälschlich berechnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen einwandfrei! Beim Buffet wurde uns der Teller aus der Hand genommen und zum Platz getragen (morgens, mittags, abends). Englisch war Umgangssprache, die meisten Angestellten konnten aber auf Grund des gemischten Publikums auch mehr oder weniger gut Deutsch, Französisch und Italienisch. Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Keine Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt etc.) in der Nähe, natürlich die üblichen "fliegenden" Händler und Beachboys am Strand. Ausflüge wurden überall angeboten, haben wir allerdings nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Haben wir aber nicht genutzt. Für die Handtücher muss man jeden Tag beim Abholen und Zurückbringen unterschreiben, aber sie sind sehr groß und die Liegen sind besser, als sie auf den ersten Blick erscheinen. Achtung: Keine Sonnenschirme vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11