- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort besteht aus 3 Gebäuden. Prao, Clipper und Salako. Wir warenn 8 Nächte im Salako mit Meerblick (Aufpreis). der erste Eindruck war: ein Massenbetrieb. Es gibt einen sehr großen Parkplatz, eine teure Hotelbar mit Abendverantaltungen, das gute Restaurant Pelican (Bestellung nach Karte) und ein Hauptrestaurant mit Buffet zum Frühstück und Abendessen ( 2 Gänge für 23,- Euro, 3 Gänge für 30 Euro)
Wir haben 2 Kakerlaken erwischt. Das Zimmer war ziemlich groß. Ein Bett war für Kofferablage. Der Zimmerservice ist stark verbesserungsfähig. Das Trinkgeld war jeden Tag weg. An einem Tag war weder Toilettenpapier, noch Duschgel, Pulverkaffee aufgefüllt. Einmal waren nur kleine Handtücher da. Zettel geschrieben. Dann hat wieder alles gepaßt, dann hat wieder etwas gefehlt. Man brauchte jeden Tag Glück und Selbsthilfe. Trinkgeld allein hat nicht gereicht. Ab dem 2. Tag hat das Badlicht geflackert. Am Abreisetag hat es immer noch geflackert. Der WC-Sitz hatte sich gelockert. Mit dem Schraubenzieher eine Arbeit von Sekunden...... Der Glastisch beim Fernseher war eingestaubt. Wir wollten nicht auch noch im Urlaub putzen. Zimmer 2419
Ganz akzeptables Frühstück. Das Personal kam an manchen Tagen kaum hinterher. 2 Kaffeemaschinen. Bei der rechten funktionierten die Milchprodukte nicht mehr. Abendessen im Restaurant Pelican sehr gut und Abdendessen im Hauptrestaurant für Buffet auch sehr gut (2 Gänge 23,- Euro, 3 Gänge 30,- Euro)
Siehe auch unter Zimmer. Der Service im Restaurant war dagegen gut.
Direkt am nicht so schönen hoteleigenen Strand. In der Umgebung andere Hotels und viele Restaurants, allerdings kein Supermarkt. der Ort selbst ist ein paar Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 194 |