Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Safari ein Highlight, Hotel das Geld nicht wert
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Chalet 1a und dies war wohl das schlechteste Chalet über das die Main Lodge verfügt. Winziges Badzimmer mit einem winzigem Waschbecken, einer wackeligen Toilette und einer dunklen mit Schimmelflecken versehenen Dusche. Der Schlafraum war klein, kein Kamin, keine Terasse (als Terasse wurde der Eingangsbereich verkauft) und einer Aussicht auf Gestrüpp sonst nichts. Nach den Safaris weiß man nicht was man machen soll, da keine Möglichkeit sich am Chalet gemütlich im Freien aufzuhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schön war das Buffet an 2 Abenden im Freien. Leider wußte man nicht wirklich um welchen Speisen es sich handelt da keine Beschriftung vorhanden war. Frühstück war ok, hab aber auch schon bessere Auswahl erlebt vor allem für den Preis den das Reserve aufruft. Mittagessen war Buffet, teilweise wurde nicht nachgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Auf unsere Beschwerde über das Chalet 1a wurde erst eingegangen als ich das Reisebüro und den Reiseveranstalter kontaktiert habe, allerdings auch ohne Ergebnis da angeblich alles ausgebucht war und ein Umzug nicht möglich war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Safaris waren ein wirkliches Erlebnis und unser Guide ein Juwel. Wir haben die Big Five gesehen, wirklich aus nächster Nähe und auch sonst noch jede Menge Tiere. Das war ein absolutes Highlight und hat uns den Aufenthalt im Kariega Game Reserve gerettet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3