Unsere Einschätzung zum Hotel ist gemischt. Vor allem das Personal, Garten und Strand sind wirklich wunderbar, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider passen die Zimmer so gar nicht zu einem 5 Sterne Hotel, die Möbel sind einfach und das Bad war total veraltet und unpraktisch.
Die Betten waren OK, der Balkon recht groß und der Zimmerservice war sehr zuverlässig. Es gab auch immer neue kostenlose Wasserflaschen. Das Bad ist allerdings eine Katastrophe, alt, überall sind Macken, in der Badewanne kann man nicht Duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Wir waren jeden morgen im Indoor-Pool schwimmen und haben in den Umkleideräumen geduscht...
Das Essen ist OK, aber oft kalt. Uns hat gefallen, dass es viel frisches Obst gab. Die Atmosphäre beim Abendessen ist ungemütlich und leider sehr laut. Die Preise für Getränke sind sehr hoch und entsprechen nicht den Preisen in den Restaurants in der Umgebung.
Vom Management bis zum Handwerker waren alle super nett, man fühlt sich willkommen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Großes Lob an das ganze Team!!
Ohne Mietwagen geht nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Wir haben den Indoor Pool und die Sauna genutzt. Ansonsten waren wir am schönen Hotelstrand im Meer. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Martina, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are delighted to read your kind words about our staff, the gardens, and the beach. It is wonderful to know that you felt welcomed and that our team could assist you whenever needed. Your compliments will be shared with the entire team, as they are a great motivation for us. At the same time, we are truly sorry to hear about the issues you experienced with your room and the bathroom. Please accept our sincere apologies. Your feedback is invaluable, and we are continuously working on renovations and improvements throughout our resort to provide the highest standards of comfort for our guests. Regarding the dining experience, we appreciate your comments and will review our food service to ensure meals are served at the ideal temperature and atmosphere is more comfortable for all guests. We hope that despite these points, you enjoyed the resort’s facilities such as the beach, indoor pool, and sauna. It would be a pleasure to welcome you and your family back in the future, so that we may provide an even more enjoyable experience. For assistance with planning your next stay, please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager


