- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre existiert. Es ist eine große und schön gepflegte Anlage. Schön wäre es jedoch, wenn man auch einmal die Zimmer modernisieren könnte. Aber
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Blick auf das Meer. Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und hat einige offensichtliche Gebrauchsspuren, aber immer sehr sauber. Corona bedingt erfolgte die Reinigung bloß alle 3 Tage, aber es wurden jederzeit Handtücher oder sonstiges zur Verfügung gestellt. Da wir so spät angekommen sind, wurde uns eine kalte Platte aufs Zimmer gebracht, worüber wir uns sehr gefreut hatten, da wir selbst nicht an das Essen am Abend gedacht haben und umso überraschender war es, dass das Hotel an uns Gedacht hat. Die Zimmer sind alt. Die Bilder online sind gut bearbeitet, denn es wirkt in echt ganz anders. Dennoch aber sehr sauber und im Endeffekt haben wir auf dem Zimmer sowieso nicht so viel Zeit verbracht.
Das Frühstück war gut. Man konnte sich frische Ei-Speisen machen lassen und hatte eine gute Auswahl an warmen Speisen. Wir haben aber ein wenig mehr Wurst und Käse Auswahl vermisst. Wir hatten auch das Abendessen inkludiert. Das gab es ebenfalls in Buffetform. Sie haben Versucht Abwechslung in die Auswahl zu bringen, allerdings war die allgemeine Qualität der Speisen eher niedrig. Ebenfalls Corona bedingt, wurde uns alles vom Buffet von den Mitarbeitern auf die Teller gereicht. Dabei ist uns Eleni gut in Erinnerung geblieben. Sie war immer freundliche und sehr aufmerksam. Am letzten Abend sind wir dann doch noch in das A la carte Restaurant gegangen und hatten dort einen sehr schönen Abend mit Live Musik & Gesang, gutem Essen in einem schönen Ambiente.
Ebenfalls jeden Morgen und Abend positiv aufgefallen ist und Fotis. Er hat uns immer am Eingang begrüßt, uns des öfteren zu Tisch geführt und hat sich dabei immer ein wenig mit uns unterhalten. Der Mann arbeitet seit vielen Jahren in diesen Hotel und hat auch nur noch eine Saison vor sich. Sein weggehen wird ein großer Verlust für das Hotel. Und zu guter Letzt Pantelis, der sich einem persönlichen Problem von uns angenommen hat und es engagiert versucht hat mit uns zu lösen. Dazu muss man erwähnen, dass er fast perfektes deutsch spricht! Seit Tag 1 hat uns Despina (vermutlich die Guest Relation des Hotels) täglich immer wieder sehr freundlich begrüßt, sich nach unserem Wohlergehen erkundigt und uns bei vielem geholfen! Danke nochmal! An Sie kann man sich jederzeit wenden und Sie versucht immer schnell eine Lösung zu finden und zu helfen. So war es in unserem Fall. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, ein schönes Hotel mit wahnsinnig nettem Personal. Leider habe ich nicht von allen Mitarbeitern die Namen, aber bis auf dem Bar Mann (Bar in der Lobby), waren alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Ohne ein Auto (oder Taxi) kommt man von dort nicht weit. Das nächste "Städtchen" Polichrono ist mit dem Auto vielleicht 5 Minuten entfernt. Dort findet man ein paar Souvenirläden, einen Supermarkt und kleinere Restaurants. Vom Flughafen Thessaloniki sind wir mit einem Privaten Shuttle ca. 45 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war direkt an die Hotelanlage angeschlossen und ebenfalls sehr gepflegt. Auch da haben wir wieder sehr nette und engagierte Mitarbeiter erlebt. Ein danke an Nikoleta und Vasilis die uns einen so entspannten Aufenthalt am Strang möglich gemacht haben! Allerdings sind die Liegen auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben den Fittness- oder Wellnesbereich nicht genutzt. Der Pool war sehr sauber uns ausreichend groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamie-Lee |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Jamie-Lie, Thank you so much for taking the time to publish such a positive and detailed review regarding your holidays at Kassandra Palace Hotel & Spa. I was thrilled to read that we were able to respond to your needs during your stay with us. Having such a satisfied guest such as you is the best reward we could ever ask for. We cannot but thank you for your kind words about our hotel. I am extremely happy to read that we have left such a good impression on you. Also, I would like to thank you for your kind words regarding our valuable staff. I will definitely inform Vasilis and Nikoleta of them. It was a pleasure for me to meet you and I will be very happy to see you soon again. I look forward to welcoming you and your lovely family back soon personally. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations