- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und das Personal mega freundlich und engagiert. Weitere Ausführungen s.u. Die Kritik folgt jedoch hier: Grund unserer Reise war ein entspannter Strandurlaub in einer schönen Anlage. Leider ist unser einziger Kritikpunkt auch ein sehr sensibler. Am Strand wird an jeder Liege darauf aufmerksam gemacht, dass das reservieren verboten ist. Nichtsdestotrotz (oh Wunder) haben sich sehr viele der Gäste nicht da dran gehalten, sodass Liegen zum Teil sogar den ganzen Tag reserviert waren ohne auch nur einmal benutzt worden zu sein. Das gleicht eher den Verhältnissen eines 3 Sterne Hotels am Goldstrand als 5 Sterne Griechenland. Für jemanden, der hauptsächlich nur am Strand liegt werden damit gefühlt 70% des Urlaubs kaputt gemacht. Vom Hotel selber wird da leider nicht drauf geachtet und auf Beschwerde wird nur darauf verwiesen, dass man für das Verhalten der Gäste nichts könnte. Diese Inkonsequenz wird zum Teil beim Buffet leider weitergeführt. Es wird Gedrängelt und mit den Finger im Essen rumgepuhlt, auch da wird leider nicht gehandelt. Das muss sich dringend ändern, wenn man den Standards eines 5-Sterne Hotels weiter gerecht werden will. Ich finde als Hotel solch einer Kategorie, darf man es sich durchaus erlauben, auch seine Gäste ein wenig zu erziehen… Genug gemosert, in den einzelnen Kategorien folgen nun auch positive Aspekte.
Relativ alt, dafür sauber. Die duschen sind viel zu eng. 2 Einzelbetten ( zu einem Doppelbett zusammen geschoben) und ein Fernseher. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Das Buffet ist geschmacklich sehr gut und überschaubar. Leider sind die meisten Sachen eher dürftig gewürzt.
Egal ob es das Personal an der Rezeption, dem Restaurant oder am Strand ist. Alle geben einem ein sehr gutes Gefühl, sind sehr aufmerksam, freundlich und lesen einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Aufgrund oben genannter Kritik aber leider ein Minuspunkt.
Mit dem Auto vom SKG ca. eine Stunde. Nach Kallithea ca. 15 Minuten. Mehrere externe Anbieter für Bootstouren und tauchen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Relaxzonen, Tennis, Basketball, Gym, Spa und eine kleine Arcadehalle für die kleinen Gäste. In der eigenen Bar under the palm befinden sich mehrere spielerische als auch ein Billiardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |