- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im Hauptgebäude sind etwas in die Jahre gekommen (alte Badewanne zum Duschen) jedoch völlig ok und top sauber. Betten waren bequem.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen ist dank der Themenabende (grieschich, Seafood, Italienisch) recht abwechslungsreich. Es gibt zudem eine kleine Salatbar. Das Frühstück war für mein Empfinden leider nicht so gut, was aber auch daran liegt, dass ich gerne Morgens Obst esse. Dieses war zwar vorhanden, jedoch nur in Form von ganzen Äpfeln und Bananen und Dosen-Obstsalat. Das geht definitiv besser!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal, vor allem im Hauptrestaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht zu aufdringlich. Alle inkl. der Reingungskraft kamen uns stets mit einem Lächeln entgegen. Was den Getränkeservice angeht, so mussten wir leider häufig sehr lange warten bis wir bedient wurden. Was man bei dem Trubel im Hauptrestaurant absolut verstehen kann, aber nicht bei den kostenpflichtigen Bars/Restaurants, zumal wenn diese bis auf wenige Gäste leer waren.
Das Hotel ist recht weit außerhalb, sodass man einen Mietwagen benötigt, wenn man die Gegend erkunden möchte. Für alle die Erholung suchen, jedoch genau das richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Hotelstrand ist sehr sauber mit sehr bequemen Liegen. Da er recht kurz ist, lädt er nicht zu Spaziergängen ein. Zum Schwimmen und abkühlen aber absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to leave such a detailed review after your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are extremely happy that we were able to offer you a nice stay and relaxing holidays in Greece. When it comes to our rooms, we are glad that you are satisfied and let me state that, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations both in buildings and in organization in our establishment. As for our food, how lovely to read that you enjoyed our dinner buffet. Regarding your breakfast dissatisfaction, if we were informed we would have gladly prepared something different for you even though we have a big variety. Moreover, I cannot but thank you for your kind words towards our staff. In addition, we apologize for the issues you encountered concerning the drink service. We assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. It is with great joy to read that in the end you are satisfied with your stay and we were extremely happy to host you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr in order to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to the Kassandra Palace again soon. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations