- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage und die öffentlichen Bereiche sind sehr schön und sehr gut gepflegt und auch auf dem letzten Stand. Leider sind die Zimmer sehr alt und schlecht gewartet. Hier dürfte die Renovierung noch bevorstehen. Deshalb wohl auch der verhältnismäßig günstige Preis. Die Akustik im Restaurant ist aufgrund der Architektur mit viel Glas und Stein sehr laut. Das Personal im Restaurant ist bemüht, aber es gibt zu wenig Servicekräfte für die vielen Gäste in der Hauptsaison. Die Gästebetreuung ist sehr bemüht bei Beschwerden eine rasche Lösung herbeizuführen.
Wir hatten eine Suite mit Gartenzugang. Der Geruch war modrig. Ein Kasten bei den Stromsicherungen konnte aufgrund des Gestanks nicht geöffnet werden. Die Türen waren schlecht gewartet und extrem schwer zu öffnen. Im Zimmer krabbelten Ameisen, die dank Personal rasch beseitigt wurden. Auch einen Obstteller und Wein gab es freundlicherweise als Entschädigung. Die Reinigung des Zimmers hat sehr gut funktioniert. Auch wurde uns im Kühlschrank aufgrund der späten Anreise eine kleine Jause bereit gestellt.
Das Restaurant war laut. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig., wenngleich alles inkl. Live Cooking vorhanden war. Um ein Getränk zum Abendessen zu bekommen, musste man sehr lange warten.
Rezeption und Guest Relations sowie Zimmermädchen waren sehr bemüht. Im Hauptrestaurant war für die Hauptsaison zu wenig Personal im Einsatz.
Sehr gut gelegen, sehr schöner Strand. Mit dem Mietauto kommt man überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Liegen, Spielplatz und Garten sehr gepflegt und schön und auf dem neuesten Stand. Auch Bereiche wie jener mit Hängeliegen waren toll und neu gestaltet. Man merkt, dass man auf die öffentlichen Bereiche viel Wert legt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Petra, Thank you for taking the time to leave a review regarding your recent holidays at Kassandra Palace Seaside Resort. We are very glad that you enjoyed our beach, gardens, playground and our location in general. Also, thank you for your compliments towards our valuable staff. Exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals and we feel sorry to read that in your case unfortunately we have not succeeded. I would like to highlight that we appreciate both positive and negative comments as through your feedback we can see our operation from your side and thus become better. When it comes to our guestrooms, our resort is under regular improvement and we are trying to achieve the best result step by step. As you have mentioned, every year we make partial building renovations in our establishment. Regarding our food, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. In addition, our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, if we were informed about the fact that the food was not to your liking while you were in-house, we would have gladly prepared something different for you. Last but not least, we apologize for the issue you have encountered with our service. We appreciate your feedback and we will definitely take your remarks into serious consideration. Once again, thank you for taking the time to share your review. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations