- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, trotzdem einmal und nie wieder! In dem Hotel sind zu 90% Rumänen, Bulgaren, Serben ,Mazedonier, ein paar Griechen und wenige Deutsche. Der grosse Parkplatz des Hotels ist voll von Autos aus obengenannten Ländern. Diese Leute haben alle viele Kinder so dass in dem ganzen Ressort ständig Kindergeschrei zu hören ist. Man kann sich in dem Hotel einfach nicht erholen, auch am kostenlosen Strand vor allem in der zweiten Urlaubswoche nur lautstarke Quatscherei von den Balkansippen, die schon vor dem Frühstück viele Liegen mit zig Badetüchern belegt haben, was vom Hotel einfach so hingenommen wird. Ab 9.00Uhr bekommt man deshalb keine freie Liege mehr am Strand, eine Katastrophe
Wir hatten gute Betten, guten Kühlschrank, Klimaanlage hat sehr gut aber relativ laut funktioniert, Zimmer ausreichend gross, nur leider veraltete Badewanne, genügend Ablagen. Die Zimmerreinigung war eher schlecht, in den zwei Wochen wurde nicht einmal das Zimmer gekehrt oder nass gewischt,
Das Frühstück war absolut okay für uns, das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Wasser gibt es gratis. Jeden Abend sehr guten Fisch, oft Souflakispiesse, mehrere Kartoffelarten( Pommes, Püree, Salzkartoffeln), immer Spaghetti, gutes Gemüse( Brokkoli, Bohnen, Möhren, Blumenkohl) Absoluter Minuspunkt die ganz schlechte Atmosphäre im Restaurant, wie in einer Bahnhofshalle, immer Babygeschrei von allen Seiten, lautes Gerede von fast ausschließlich Gästen aus dem Balkan
Der Service war hervorragend, sämtliches Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Insbesondere am Eingang des Restaurants standen immer mehrere sehr attraktive Frauen zur Begrüßung, das haben wir bisher leider noch nie erlebt.
Das Hotel liegt völlig abseits, eben ein Ressort. Neben dem Hotel ist nur ein Minimarkt ca 100m entfernt, wo man allerdings günstiges Wasser kaufen kann oder Cola, Bier u.s.w Wasser kostet 4€für 9l .Man muss einen Mietwagen nehmen oder Bus oder Taxi, um vom Ressort weg zu kommen. Anfahrt zum Hotel ca 85 km dauert ca 2 Std mit Reisebus. Der Minimarkt des Hotels ist eine völlige Pleite, der hat noch nicht einmal Cola ,Bier, Fanta, kein Obst, teures Wasser 1l für 2€, keine Baguettes, nur Kinderspielzeug, Badeschuhe und ein paar Süßigkeiten , alles völlig überteuert. Wir hatten 3 Tage einen sehr guten Mietwagen ( neuer Skoda Fabia), mit dem wir viel von der wunderschönen Halbinsel Chalkidiki gesehen haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gut und sehr lang ca 25 m.Allerdings im Pool vor allem in der zweiten Woche ständiges Kindergeschrei zu allen Zeiten. Und diese ständige Musikbeschallung den ganzen Tag ist für Ruhesuchende eine Katastrophe. Wellnessangebote und Fitnessraum wurden nicht genutzt. An vielen Tagen wird der Rasen gemäht, absolut nervig wenn man auf der Wiese sich im Liegestuhl entspannen möchte. Für Leute die Ruhe suchen, ist das Hotel definitiv das falsche.Wir würden dort nie wieder hinfahren hauptsächlich wegen der ganzen Lärmbelästigung den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ritchie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ritchie, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Let me state that in our company we accept both positive and negative comments. I cannot but thank you for your special mention towards our most valuable asset, our staff. Regarding our rooms and our Main Restaurant, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Moreover, our resort’s location is one of our strongest points according to the majority of our guests. It is at the same time isolated providing a unique privacy for relaxation but in 2 km you can also visit the village of Kriopigi or the village of Polichrono in order to find yourself among locals. Furthermore, concerning your comment about other guests, opinions are inherently subjective, meaning they vary from person to person based on their point of view. Every guest brings their own perspective, shaped by their personal mentality and expectations.We by our side accept and respect every single guest regardless their nationality. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions as exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. I am sorry to read that this was not the case in your situation. Once again, thank you for your feedback. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager